Dramatik?

Freitag, 1. Juni 2018

Atme ein.

Atme ein, atme aus.
Ich bin auf dem Heimweg. Hab mir eben noch was zu essen geholt. Die mit dem Kind hat sich wieder mal gemeldet und sagt sie ist glücklich, weil ihr Freund sie nach einem halben Jahr mal normal behandelt. Muss ich nicht verstehen.
Ich hab damit irgendwo abgeschlossen und solange sie sich nicht meldet ist alles gut. 

Ich höre „still“ von Heisskalt.

Ich fühle mich gut auf meine Prüfung nächste Woche vorbereitet, mein Nachbar ist letzte Woche gestorben und ich tu alles um neue Leute kennen zu lernen. 

Es fängt an zu regnen.

Irgendwo ist alles gerade zwischen gut und schlecht und ich versuche alle meine Gefühle zu verdrängen, was auch ganz gut klappt. 

Ich denke irgendwann kommt die richtige und irgendwie genieße ich auch das alleine sein. 

„Und alles steht...“

Zündung aus.


ich genieße den warmen Sommerregen. Doch etwas fehlt.

Donnerstag, 24. Mai 2018

Alles beim Alten

„Hey, da bin ich wieder. Ich hoffe ich störe nicht.“
Mit diesem Zitat von Sido kann ich derzeit vieles verbinden. Warum?

Übers Netz hatte ich jemanden kennen gelernt. Sie war charakterlich total mein Typ.
Nett, witzig, und vor allem interessiert.

Bin deswegen vor ein paar Wochen im Urlaub extra zu ihr nach Berlin gefahren. Wir wollten es darauf hin versuchen. Haben fast täglich telefoniert und geskypt.

Pfingsten war sie dann bei mir und ich meinte meine Gefühle müssten sich erst entwickeln.
Sie fasste das als Trennung auf und das wars dann auch. Geil.

Als sie also Pfingsten spontan abgereist ist bin ich am nächsten Tag Motorradfahren gewesen und habe danach auf meinem Handy 4 Anrufe gehabt.

Es war meine Ex (die mit Kind) sie hat geweint und so bin ich natürlich zu ihr. Sie hat mal wieder erzählt wie sie von ihrem Freund verletzt und scheiße behandelt wurde. Nicht das mich das jetzt überrascht hätte, eher dass sie mich nach ein paar Wochen oder Monaten (keine Ahnung) angerufen hat.

Und so redeten wir. Sie hat noch gefühlt für mich. Hat nichtmal meine Bilder vom Handy gelöscht. Erzählte mir, dass ihr Kind auf mich viel emphatischer reagiert als auf den Vater. Wundert mich auch nicht. Ich rege mich über ihn und seinen Säufervater auch nicht mehr auf. Bringt nichts.

Und ich? Ich fühle mich allein. Kann das aber sehr gut verdrängen. Lerne für meine Prüfung die ich in 2 Wochen habe.

Und auch ich habe noch Gefühle für sie. Naja... Also... eigentlich ist das komisch. Ich habe ihr Bein gestreichelt als ich bei ihr war und wir haben beide nichts gefühlt. Es ist als hätte ich eine Meterdicke Wand um mich gebaut um mich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Insgeheim hab ich alles aufgegeben. Alles. Also zumindest beziehungstechnisch.

Mich verletzt auch nicht mehr ihr Verhalten. Eher der Sachverhalt, dass so ein Hurensohn das Mädchen bekommt. Immer! Es ist Immer das gleiche. Fickt euch einfach alle!

Heute von der Berufsschule zur Arbeit gefahren und da habe ich die beiden gesehen. Sie schob den Kinderwagen und er lief neben ihr. Sie hat einfach total traurig geschaut. War laut eigenen Angaben in den letzten Monaten gar nicht mehr glücklich. 16h am Wochenende bei ihm 9 davon geschlafen und den Rest nichts gemacht.

Und ich? Nahm mir Zeit, plane was, fahre weg. Zurzeit leider alleine.

Hatte seit nun fast einem halben Jahr keinen Sex mehr, was mich fertig macht. Da mir körperliche Nähe zur Zeit gänzlich fremd ist.

Es ist als ob sie eine Alibibeziehung führt und ich nie jemanden abbekommen werde. Ich will nicht erst mit 30 oder 40 jemanden finden verdammt!



„Ich werde Schmerzen spüren, ich werde Schmerzen spüren nur um es auszuhalten

Und ich fühle mich nicht mehr wie früher, ich bin so betäubt“



„Ich kenne dich so gut (Ich kenne dich, Mädchen)

Liebling, ich bin besser als er
Ich war ziemlich—
Ich kenne dich so gut“

Sonntag, 22. April 2018

Merkwürdige Träume

Hab diese Nacht mal wieder was geträumt woran ich mich erinnere. Ausnahmsweise mal nicht von meiner Ex.

Ich habe von einem Mädchen geträumt, dass ich noch nie zuvor gesehen hab. 

Rote Haare, schulterlang; Zwei Piercings an der Unterlippe und eins an der Oberlippe. 

Komisch. Eben weil Piercings überhaupt nicht meins sind. Sie hatte Kopfhörer und hat die ganze Zeit Musik gehört. Ihr war so ziemlich alles egal und doch war sie irgendwie liebevoll. 

Ich frag mich was das heißt. Vielleicht haben wir Menschen ja doch noch etwas wie einen siebten Sinn, oder es ist alles nur ein Traum gewesen.
_______________________________________

Selbiges ist mir vor ein paar Wochen wieder passiert, nur dass sie diesmal keine Piercings hatte. Ich erinnere mich nur noch sehr wage an sie. Auch sie hatte rote Haare, dazu noch eine schiefe Nase, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Was bedeutet das?

Donnerstag, 4. Januar 2018

Comeback

(Nennen wir es jedenfalls so)
Die mit dem Kind hab ich beziehungsmäßig nicht mehr ausgehalten. Es war mir einfach zu viel. Klingt zwar verrückt, aber wenn ich nichtmal ihren Geruch mag, dann ist es hoffnungslos. 

Es ist 2018. schreib seit ein paar Wochen wieder mit dem Mädel mit der Honda. Waren auf dem Weihnachtsmarkt weil sie mich ablenken wollte.

Ablenken vom Alltag. 

Und seit dem schreiben wir Regelmässig. Und gestern hatten wir unser erstes offizielles Date. Waren erst bei mir und haben gekocht. 

Sie wollte dann noch raus und fotografieren. Leider regnete es. Also entschlossen wir uns kurzfristig ins Kino zu gehen. 

Es lief nur Jumanji als sehenswerter Film. Ich überlegte die ganze Zeit ihre Hand zu nehmen, doch sie verschränkte ihre Arme. Hab dann versucht immer als sie ins Popcorn gegriffen hat auch zu zu greifen um ihre Hand zu spüren. Total kitschig. 

Wir sind danach noch spazieren gegangen. Sie zeigte mir die Schönheit in Orten, die ich schon öfter besucht hatte. Und da war es dann. Wie standen ein paar mal da. Im Regen. Es war eine komische Situation und ich spürte das knistern zwischen uns. Hab mich aber nicht getraut sie zu küssen. 

Sind dann am Skaterplatz vorbei gekommen und wie kleine Kinder über die... wie nennt man das? Naja. Die Dinger halt über die man drüber skatet, die keine Halfpipes sind. Ihr wisst was ich meine.

Sie hat sich zu mir umgedreht und in genau diesem Augenblick hab ich sie geküsst. Sie unterbrach es. Ich dachte schon, dass ich in der Friendzone wäre, als ich sah wie sie anfing zu lachen. Sie lachte über einen meiner ziemlich blöden Witze.

Heisskalt: Frag nicht wo hin wir geh'n.
Denk nicht nach, bleib kurz stehen.
Ich kann nicht, will nicht verstehen.

Wir gingen weiter. Im Dunkeln bei seichtem Regen liefen wir an der Teichpromenade entlang. Sie hatte die Hand in der Tasche, ich fuhr mit meiner rechten ihr Handgelenk entlang und sie erwiderte. So liefen wir händchenhaltend zu meinem Auto. Ich fuhr sie heim und zum Abschied küssten wir uns erneut. 

Es war kein ausgiebiger Kuss. Eher so ein kleiner schneller, der allerdings ausgedehnt wirkte. 

Es war wie der Trailer eines Filmes, der einem Lust auf mehr macht.

Sie war nun weg. Und ich? Ich war glücklich. Das erste Mal seit zwei Jahren war ich so glücklich. Ich fuhr heim und hörte Heisskalt („mit Liebe gebraut - EP“). Ich hatte beim mitsingen Gänsehaut. 

Wie soll ich mein Gefühl beschreiben? Es ist so, als ob bei diesem Mädchen alles andere um mich herum nebensächlich scheint. Das was ich in anderen Einträgen zuvor schrieb erfüllt sich. 

Ich schrieb ihr dass ich es langsam angehen will. Ich denke dabei auch daran nicht gleich bei den ersten Treffen intim zu werden. Ich bin auch bei ihr (komischerweise) nicht (nur) auf Sex aus. Also klar gehört das irgendwie dazu, aber für mich ist es wichtiger ihr eine schöne Zeit mit mir zu verschaffen. Schwer zu beschreiben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. 

Wie soll ich es sagen? Sie ist einfach bildhübsch. Finde ich zumindest. Sie ist so das typische Mädchen, dass andere ignorieren, weil sie die geschminkten 0/8/15 Weiber für 10/10 halten bloß weil sie jeden Schwanz lutschen und fette Möpse haben. Sie ist ungeschminkt, lässig gekleidet und bringt rein durch ihre positive Ausstrahlung diesen „Wow“-Effekt. 

Mit dem Wort „Liebe“ bin ich an dieser Stelle ganz vorsichtig. Und auch mit anderen Mutmaßungen und Zukunftsgedanken, da sich diese eh sobald ich darüber was äußere wie ein sprödes Stück Glas schlussendlich zerbrechen. 

Ich bin nicht perfekt, doch ich habe einen Vorteil:
Ich weiß was ich beim letzten Mal falsch gemacht habe. Und das ändere ich jetzt.

An den Verfasser:
Und solltest du das in der Zukunft lesen:
Beweg deinen scheiß Arsch und mach die kleine glücklich. Was besseres wird dir nie passieren, du dummes Stück Scheiße!