Mit diesem Zitat von Sido kann ich derzeit vieles verbinden. Warum?
Übers Netz hatte ich jemanden kennen gelernt. Sie war charakterlich total mein Typ.
Nett, witzig, und vor allem interessiert.
Bin deswegen vor ein paar Wochen im Urlaub extra zu ihr nach Berlin gefahren. Wir wollten es darauf hin versuchen. Haben fast täglich telefoniert und geskypt.
Pfingsten war sie dann bei mir und ich meinte meine Gefühle müssten sich erst entwickeln.
Sie fasste das als Trennung auf und das wars dann auch. Geil.
Als sie also Pfingsten spontan abgereist ist bin ich am nächsten Tag Motorradfahren gewesen und habe danach auf meinem Handy 4 Anrufe gehabt.
Es war meine Ex (die mit Kind) sie hat geweint und so bin ich natürlich zu ihr. Sie hat mal wieder erzählt wie sie von ihrem Freund verletzt und scheiße behandelt wurde. Nicht das mich das jetzt überrascht hätte, eher dass sie mich nach ein paar Wochen oder Monaten (keine Ahnung) angerufen hat.
Und so redeten wir. Sie hat noch gefühlt für mich. Hat nichtmal meine Bilder vom Handy gelöscht. Erzählte mir, dass ihr Kind auf mich viel emphatischer reagiert als auf den Vater. Wundert mich auch nicht. Ich rege mich über ihn und seinen Säufervater auch nicht mehr auf. Bringt nichts.
Und ich? Ich fühle mich allein. Kann das aber sehr gut verdrängen. Lerne für meine Prüfung die ich in 2 Wochen habe.
Und auch ich habe noch Gefühle für sie. Naja... Also... eigentlich ist das komisch. Ich habe ihr Bein gestreichelt als ich bei ihr war und wir haben beide nichts gefühlt. Es ist als hätte ich eine Meterdicke Wand um mich gebaut um mich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Insgeheim hab ich alles aufgegeben. Alles. Also zumindest beziehungstechnisch.
Mich verletzt auch nicht mehr ihr Verhalten. Eher der Sachverhalt, dass so ein Hurensohn das Mädchen bekommt. Immer! Es ist Immer das gleiche. Fickt euch einfach alle!
Heute von der Berufsschule zur Arbeit gefahren und da habe ich die beiden gesehen. Sie schob den Kinderwagen und er lief neben ihr. Sie hat einfach total traurig geschaut. War laut eigenen Angaben in den letzten Monaten gar nicht mehr glücklich. 16h am Wochenende bei ihm 9 davon geschlafen und den Rest nichts gemacht.
Und ich? Nahm mir Zeit, plane was, fahre weg. Zurzeit leider alleine.
Hatte seit nun fast einem halben Jahr keinen Sex mehr, was mich fertig macht. Da mir körperliche Nähe zur Zeit gänzlich fremd ist.
Es ist als ob sie eine Alibibeziehung führt und ich nie jemanden abbekommen werde. Ich will nicht erst mit 30 oder 40 jemanden finden verdammt!
„Ich werde Schmerzen spüren, ich werde Schmerzen spüren nur um es auszuhalten
Und ich fühle mich nicht mehr wie früher, ich bin so betäubt“
„Ich kenne dich so gut (Ich kenne dich, Mädchen)
Liebling, ich bin besser als er
Ich war ziemlich—
Ich kenne dich so gut“