Dramatik?

Montag, 10. April 2017

Haus am Mehr

Warum sind wir Menschen so krass voyeuristisch?
Wir geilen uns an Handlungen anderer, oder deren Besitztümern auf.

Man schaut sich einen Porno an, wird dabei geil gemacht und sobald man über den Höhepunkt hinausschießt (Wortwahl bewusst gewählt)
und der Hormonspiegel wieder in den Boden rast, wird uns klar wie eklig das eigentlich ist. 

Ich hab zwar genug Geld zum Leben, nur hätte ich gerne noch mehr. Uns Menschen reicht selten das, was wir haben. Ich wette jeder Typ würde seine Alte für Emma Watson verlassen. Und jedes Weib ihren Typen für, keine Ahnung, David Beckham(?).

Samy Deluxe: 
Mehr Platz, Mehr Mut, Mehr Freude
Mehr Schlaf, Mehr Ruhe, Mehr Träume
Ich hab' schon viel, doch brauch' noch mehr
Ich will kein Haus am See, ich will ein Haus am Mehr

Ich würde gerne mein Bike noch etwas tunen. Anderer Endschalldämpfer, LED-Blinker, hellere Scheinwerfer, Handguards, andere Kupplungs-/Bremshebel, neuer Helm, Felgen eloxieren....
Als Auto einen A3 oder 3er BMW in hellem Metallicblau.
Einen extrem guten Gaming-PC, mit Equipment natürlich.

Und nicht zuletzt endlich mal eine eigene Wohnung. Nur nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Die würde voll geil aussehen. Und dazu einen Kleingarten. Mit schalldichtem Keller (-darf man das überhaupt? Egal!-). Ich hab ja schließlich meine kranken Bedürfnisse und in einer Wohnung wäre das schon etwas zu störend für die Nachbarn.
Und das wärs dann auch "schon".

Manchmal sollten wir vielleicht auch einfach glücklich mit dem sein, was wir haben. Aber gehört das Streben nach Verbesserung nicht auch in unsere Natur. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen