Meine Freundin war am Wochenende wieder bei mir. Sie war etwas schlecht drauf weil ihre Katze erst gestorben ist. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht in ihre Lage hinein versetzen.
Es ist wie auf Arbeit. Ich spreche zwar Beileid aus und heuschel Mitgefühl, aber im Prinzip gehen mir die meisten Geschichten nicht nah. Ich will auch nicht drüber nach denken, was wäre wenn meine Katze sterben würde, oder wenn meine Verwandten schwerkrank werden würden.
Ich glaube es ist wie eine Art Schutzmechanismus um die schrecklichen Sachen, die man da teilweise sieht, fern zu halten.
Was mich allerdings zur Zeit am meisten stört ist, dass sie mit mir nicht über wichtige Dinge redet. Wenn wir langsam zur Sache kommen und sie sich teilweise für banale Dinge nicht überwinden kann, und ich sie frage was los ist, dann redet sie nicht mit mir.
Liegt es an mir; an ihr; an der Gesamtsituation; an Merkel?
Und was kann man machen um ihr diese Hemmung zu nehmen?
Aufgrund des Wissens, dass das erste Mal für eine Frau schmerzhaft sein kann, zögert sie es, wie sie mal am Rande erwähnte, etwas raus.
Eigentlich wollte ich ja nicht aus dem Nähkästchen plaudern...
Sie musste sich zu einem Handjob überwinden. Ist das Gefühl einen Penis das erste mal in der Hand zu haben denn so befremdlich?
Beim Blowjob versteh ich es ja noch einigermaßen, dass manche es vielleicht eklig finden, aber das gehört zu guten hemmungslosem Sex halt dazu. Wenn wir doch nur Sex hätten.
Ich hab meine Fantasien hier schon oft niedergeschrieben.
Ein Thema worüber ich halt gerne und offen rede. Naja. Nicht mit jedem, weil es auch vorkommen kann, dass man sich schnell das Maul über einen zerreißt und ich am Ende noch als Perversling betitelt werde.
Fickt euch! Und nehmt den Stock aus dem Arsch... oh Moment....
Ich finde halt einfach die Vorstellung geil, eine eigene Wohnung zu haben, und den Partner zu... naja... versklaven halt.
Nicht immer aber ab und an mal ein Tag, wenn beide Lust drauf haben. Mal sie ihn und ein andermal er sie.
Sowas wie, enge Grenzen setzen und sobald was falsch gemacht wird, dann wird man bestraft. In welcher Form auch immer. Schlagen, Fesseln/Fixieren und einen Vibrator in ihr befestigen. Wobei sich die Anzahl der Schläge oder der Zeit, die der Vibrator drinnen bleibt, von der schwere des Vergehens abhängig macht.
Oder auch sowas wie einen Vaginalplug einführen und eine Leine dran machen, anstatt des üblichen Halsbandes.
Oder wiederum mal so Sachen wie Multiorgasmen. Also den Partner in einer bestimmten Zeit so oft wie möglich zum Höhepunkt zu bringen. Beziehungsweise ihn eine ganze Weile bis kurz vor den Höhepunkt bringen und immer wieder vorher abbrechen, bis man es dann später durchzieht.
Was auch interessant wäre, wäre wenn man den Partner bspw in sitzender Position fesselt und ihm dann zum Beispiel das Essen reicht oder so und, gerade bei vielen Männern eine Qual, ihm den halben Tag Pornos vorspielt, bis er dann am Ende des Tages seine Belohnung erhält. Am besten noch mit Peniskäfig kombiniert.
Auch der weibliche Part sollte hierbei erfinderisch werden. Oder halt auch zum Teil in der Öffentlichkeit. Es gibt ja Vibratoren, die man von der Ferne aus übers Handy ansteuern kann. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
Ich will einfach endlich mal wieder Sex. Mal wieder von jemand anderem zum Höhepunkt gebracht werden. Man kann doch nicht viel falsch machen und wenn, dann klärt man es hinterher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen