War eben noch bei einem Kumpel.
Um 22:00 an einem Sonntag fährt anscheinend kein Winterdienst.
Auf dem späten Heimweg über die zugeschneiten Straßen kam mir der Gedanke:"Was hab ich eigentlich noch zu verlieren?"
Ich habe also 'ordentlich' Gas gegeben.
3. Gang, 80km/h und bin den halben Heimweg heim gedriftet. Bremsen, Lenkrad einschlagen und los.
Leichtsinnig und dumm. Es ist nichts passiert und hat irgendwie Spaß gemacht. Es war kein Verkehr somit konnte ich die ganze Straße voll ausnutzen.
John Kramer: Krank von einer Krankheit, die mich von innen her aufrisst, krank von den Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht, krank von den Menschen, die das Leid anderer verhöhnen, ja, ich bin krank!
Des Weiteren habe ich auf Anraten meiner besten Freundin die Biostudentin abgesägt... Naja. Also sie eher mich oder so. Ach... Keine Ahnung.
Ich wusste doch, dass keiner immer nur lernt.
Ich sagte, dass ich es scheiße finde, dass wir uns nicht sehen und sie meinte, dass das nichts zwischen uns wird. Abgehakt.
Kann man sowas dann nicht gleich sagen? Oder wenigstens nicht immer gleich einen anderen, ohne ihm eine Chance zu geben, in den Wind schießen? Als ob man im Sport den Profi unter den Newcomern findet.
Also im Grunde genommen habe ich jetzt niemanden mehr. Meine Kumpels haben alle zu tun. Die Abiturientin schreibt nicht. Meine "beste Freundin" hat mich wieder zur Seite geschoben, weil sie jetzt einen neuen hat. Meine Freunde aus der Klasse sind alle vergeben und haben auch keine Zeit. Die Sanitäterin hat auch nie Zeit, damit ich sie mal kennen lernen kann. Und die ganzen Datingapps sind eh für den Arsch. Und ich? Ich Sitz zuhause.
Komme 17:00 heim und lerne, arbeite aus, denk zu sehr in mich hinein und schreibe das hier. Wird vermutlich eh keiner lesen. Schlussstrich meines sozialen Lebens. Für's Erste...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen