Wenn ich nicht wüsste, dass mein Leben komplett beschissen ist, wäre ich ja einigermaßen glücklich.
Treffe mich morgen mit einer ehemaligen Klassenkameradin aus der Grundschule. Sie war ein Jahr in Amerika und hat dort ihr Abi gemacht. Sie macht es hier jetzt nochmal wegen der ganzen Anerkennungsscheiße. Und wenn du jetzt so denkst:"Oh wie niedlich. Alte Bekannte die sich lange nicht gesehen haben treffen sich wieder"
Dann liegst du falsch. Sie wohnt in meiner Straße. (Eigentlich schon wie in einem schlechten Hollywoodfilm)
Und sie will später wieder nach Amerika. Zudem hat sie dort anscheinend einen Freund.
Und ich? Ich bekomme es verdammt nochmal nicht hin mich hier mit jemandem zu treffen und so kennen zu lernen. Fick dich Welt! Fick dich!
Die Weiber werden nur so überrannt und ich kann eine nach der anderen anschreiben und es kommt nur:" [...] hat deine Anfrage erst kürzlich abgelehnt."
Ich bekomme Aggressionen.
Ich bin nicht perfekt. Das will ich auch nicht sein. Was ich will ist glücklich sein. Ich mach es jedem Recht. Mache wirklich alles für meine Freunde und werde dann noch (wie von meiner "besten" Freundin) nur als Alibi genutzt und bin gut genug, wenn gerade kein anderer da ist.
Ich melde mich bei jedem, damit der Kontakt nicht abbricht und was bekomme ich dafür zurück?
Ich will doch einfach "nur" jemanden an meiner Seite.
Gestern Abend bei Olaf Schubert gewesen. Lustiger Typ. Nur an einer Stelle des Abends ist mir nicht zum Lachen gewesen. Er meinte dass es nichtmehr möglich ist zu einer zu gehen und zu sagen:"Hey. Ich bin ein netter Kerl. Lern mich kennen!"
Wie Recht er hat. Wie verdammt Recht er hat. Gerade in so einer kleinen Stadt wie bei uns. Da wird man gleich als aufdringlich und seltsam abgestempelt.
Bin heute erst an einer Bushaltestelle vorbei gefahren. Alle, alt wie jung, saßen am Handy. Warum unterhält man sich nicht einfach mal?
Themawechsel:
Bei uns in der Klasse haben sich welche über die Beziehung des einen unterhalten. Er meinte dass bei ihm und ihr alles super läuft.
Und das nachdem der Wichser was mit einer anderen hatte.
Ich könnte echt kotzen.
Eigentlich habe ich zur Zeit nur Kontakt zu der psychisch Kranken und der Notfallsanitäterazubine. Die Biostudentin hat die nächsten Monate keine Zeit und die Abiturientin schreibt nicht mehr zurück.
Bin jetzt auch bald zum Tag der offenen Tür meiner alten Schule. Als ob ich da jemanden kennen lerne ohne mich gleich bei meinen alten Lehrern zum Gespött zu machen. Auf Partys bin ich sowieso der letzte Lappen, da ich natürlich super durchtrainiert bin - Nicht!
Warum nichtmal rausgehen und nette Leute (wie mich) kennen lernen. Sich mit ihnen ein paar Stunden hin zu setzen und zu reden. Es ist nicht jeder ein Vergewaltiger!
Meine Gesprächsthemen beschränken sich so größtenteils bei ersten Gesprächen auf: Hey was machst du so beruflich.
Und das wars dann auch schon wieder.
Und ich will mit Menschen zusammen arbeiten? Komisch. Wenn ich im Dienst bin dann geht das alles wie warme Butter, aber auf Partys oder so...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen