Dramatik?

Freitag, 27. Oktober 2017

50 shades of Dummheit

Tja. Hab eine Mischung aus On-Off-Beziehung und F+ mit der jungen Mutti und weiß zur Zeit nicht was ich will. Naja also eigentlich ja schon. Ich will meine Ex zurück. 

Ich überlege ob ich ihr schreiben soll. Anscheinend ist sie ja gerade glücklicher als je zuvor. Wohnt bei ihrem neuen und hat ihre Arbeitsstelle in seiner Nähe. 

Es läuft Chasing Cars von Snow Patrol. 

Ich hatte die mit dem Kind an einen Stuhl gefesselt und Sachen gemacht und Dinge getan. So weit so gut, so schlecht.

Hab nebenbei mit der mit der Honda geschrieben und ihr gesagt dass ich keine Freundin mehr habe.

Tja. Man hat mein Handy natürlich durchforstet und diese Nachrichten gefunden. Sie hat sich dann erstmal nicht gemeldet und sich vom nächstbesten Kerl flachlegen lassen.

Jetzt haben wir wieder was am laufen, wobei sie mit meiner Zuneigung überfordert ist. Was das heißt? Ich weiß es nicht. 

Ich will nicht allein sein und sie weiß nicht was sie will. 

Und die mit der Honda? Hab ihr geschrieben, dass ich auf sie stehe. Tja und das wars auch schon wieder. Sie meinte sie will zur Zeit keinen Freund und alle anderen raten mir erstmal Single zu bleiben. Ich hasse das aber und will das nicht.

2 Kommentare:

  1. Was für ein Mensch ist das? Einige sagen, er könne Krankheiten und Krankheiten heilen, andere sagen, er habe die Kraft, gebrochene Beziehungen, Familie und Ehen zu heilen, andere sagen, er sei ein Gott auf Erden. Ich habe so wenige Worte, um diesen Mann namens Lord Doctor Akhere zu beschreiben. Ich habe noch nie ein Wunderwerk in meinem Leben gesehen, bis ich Lord Doctor Akhere online traf, der mir half, meine Frau von ihrem Ex-Liebhaber zurückzubekommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihren Ex-Liebhaber, Ihre Frau oder Ihren Ehemann zurückzubekommen, oder Sie möchten Hilfe bei Krankheiten wie Hepatitis, Herpesvirus etc. erhalten. Dann kontaktieren Sie Lord Doctor Akhere jetzt per E-Mail: Akheretemple@yahoo.com oder whatsapp: +248129175848

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich mit Hilfe von Dr. Mustafa vom Herpes-Virus geheilt wurde, war ich vor acht Monaten mit Genital Herpes Virus infiziert, seitdem bin ich überall auf der Suche nach Heilung, weil ich mich damit so unwohl fühlte. Ich datiere seit fast 2 Jahren, bis ich Genital Herpes von meinem Ex-Mann kontaktiert habe. Seitdem bin ich sehr traurig über die ganze Situation geworden und habe immer online geprüft, ob ich eine Heilung für meinen Genitalherpes bekommen könnte, eines Tages stieß ich auf ein Zeugnis einer Dame, die sagte, dass sie ihre Genitalherpes von einem großen Kräuterarzt namens Dr. Mustafa heilen ließ. Kontaktiert ihn über seine E-Mail-Adresse. Und sie riet jedem mit Genital Herpes oder Simplex Herpes, sich mit dem Kräuterarzt für Kur in Verbindung zu setzen. Ich habe für etwa 4 Stunden überlegt, ob ich ihn kontaktieren sollte oder nicht. Dann sagte mir etwas in mir: "Nichts Gutes kommt einfach". Ich habe ihn dann über seine E-Mail kontaktiert und ihm mein Problem erzählt. Er erzählte mir alles, was ich tun musste, und gab mir auch Anweisungen zu folgen, was ich richtig gemacht habe. Nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Trinken und der Anwendung der pflanzlichen Medikamente, die er mir über DHL-Kurierdienst geschickt, begann ich, Veränderungen zu sehen, ich ging zu meinem Arzt zum Check-up, ich war so glücklich, als der Arzt mir sagte, ich war nicht mehr mit Genital Herpes Virus , es waren alle Tränen von Joy von diesem Moment, denken die Leute, Herpes ist wirklich eine kleine Hautreizung, Herpes hat eine langfristige Wirkung auf unsere Gesundheit und wenn ich jemals einen echten großen Kräuterdoktor treffen könnte. Ich bin ihm so dankbar. Ich bin völlig frei von Genital Herpes Virus, ich stellte einen Familienfreund, der Simplex Herpes Virus zu ihm haben, rief er mich an und sagte mir, er sei auch komplett geheilt worden. Ich versprach, meine eigene Aussage wie die der Dame im Internet zu teilen. Freunde, wenn Sie auch mit Herpes, Krebs, Hiv/hilft, Asthma oder jede Art von Krankheit zu kämpfen haben, können Sie ihn auch über Email:Herbalremedies21@gmail.com oder WhatsApp ihn unter + 2347010821863 kontaktieren.

    AntwortenLöschen