Dramatik?

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Deja vu

Und da bin ich wieder. 

Meine Eltern im Urlaub, also ich allein zuhause. 


Wie damals. Hab mir ihr Profil eben angesehen. Also ihr Profilbild. Wie glücklich sie mit ihrem neuen ist. Und ich schau mir ihr Gesicht an und denk mir:"Die da? Die war mal mir. Und ich Idiot habs versaut."


Meine derzeitige Freundin? Lieb ich nicht. Vielleicht fand ich einfach die Vorstellung schön, jemanden zu haben, der mich liebt. Oder mir wenigstens Beachtung und Zuneigung schenkt.


Schluss machen? Kann ich nicht.

Das kommt jetzt total scheiße, aber nicht bis ich eine neue hab.


Ich will nicht allein sein. Bin in innerlich tot.

Dieses Bild. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weine.


Meine "Beziehung" besteht mehr aus Sex als aus Beziehung. Ihre Familie nervt tierisch und kotzt mich ehrlich gesagt an. 


Mein Kumpel? Mit der Tierliebhaberin zusammen. 


Das Mädel mit der Honda? Hat keine Zeit. Prüfungsstress. Ähnlich wie ich. Aber ich mag sie.

Sie lacht über die unwitzigsten Dinge. Und... naja... das Gesamtpaket.



OneRepublic: It's to late to apologize.


Ich denk über die Vergangenheit nicht nach. Versuch das zu verdrängen. 


Müsste ich die bisherige Zeit in einen Zeitstrahl packen, wäre es wohl so: Sehr gut, richtig beschissen, schwacher Trost, irgendwo zwischen gut und schlecht, mehr schlecht als gut, und hoffentlich in der Zukunft wieder super. 


Sie hat mir erzählt, dass sie mit einem Typen zum Schulball geht. Der ist aber kleiner als sie und sie will einen Freund, der größer ist.


Sie hat wie gesagt wegen der Schule kaum Zeit. Aber ich denke nächstes Mal werde ich einen Schritt weiter gehen.


Werde mich demnächst mit einer Klassenkameradin treffen. Warum? Zum reden. Hab meine "beste Freundin" angeschrieben und wurde gekonnt ignoriert. 

Meine Freunde studieren woanders und das wars dann auch schon.


Ich hab zur Zeit echt niemanden mit dem ich reden könnte.


Um mich abzulenken sitze ich nach der Arbeit sofort am PC. Nicht um zu zocken, sondern um für die Schule auszuarbeiten. Zur Zeit ein Medikamententaschenkatalog. 


Fange wahrscheinlich bald beim DRK an. Freiwillig. In einer anderen Stadt. Ich hoffe ich lerne so jemanden kennen und bekomme noch mehr Input.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen