Dramatik?

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Das Mädchen mit der Honda

Und dann ist da noch dieses Mädchen. Jenes, welches ich beim Tag der offenen Tür meiner alten Schule kennen gelernt habe und dem ich später bei der Kawasaki-Saisoneröffnung wieder begegnete.


Hab die letzten Monate ab und zu mal was mit ihr gemacht. Meistens Motorradfahren und heute hatte ich mal mein Auto mit. Also sind wir rum gefahren. Wollten erst zu einer verlassenen Kirche fahren.


Dort angekommen, haben wir dann noch Jugendliche getroffen und sind noch in alte Fabriken und so.


Sonic Syndicate: My dreams are always the same


Haben unterwegs viel geredet.

Über einfach alles. Über Beziehungen, Musik, Schule. Und noch weiteres.


Sie ist eine gute Seele, die auch nur von ihrem Ex verlassen wurde, ohne dass sie vorher was geahnt hätte. Also wie bei mir.


Und da war es wieder. Ich musste im Hintergrund an sie denken. An wen? An meine Ex. Das alles kam mir so bekannt vor.


Sie meint ich solle mit meiner jetzigen Freundin Schluss machen? Warum? Naja. Ich werde gebissen, beleidigt, gekratzt und verletzt. Sie hat fremd geknutscht und ich hab es ihr noch verziehen. Wie so vieles.


Allein gestern standen wir zusammen in Bad und sie hat mit anderen geschrieben. Sie ist bi müsste man noch dazu sagen. Und sie hat von eben jenen einen dreier angeboten bekommen. 


Von 2 Qualitätsassis. Jogginghose, Bauchtasche, fett, hässlich und nichts im Schädel. 


Und ich bin hin und her gerissen. Meine derzeitige "Beziehung" macht mich kaputt. Mir wurde schon öfter eine Beendigung angedroht. Ich vertrau meiner Freundin nicht mehr und fühl mich in ihrer Nähe nicht mehr geborgen. Ende vom Lied? 


Nunja. Die andere ist super, nur wenn ich jetzt Schluss mache heist das nicht, dass ich sie bekomme und alleine sein ist auch kacke. Teufelskreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen