Dramatik?

Dienstag, 26. September 2017

Bekanntschaft oder mehr?

Ich kann sie nicht einschätzen. Wen?
Hab mich letztens mit einer getroffen und liege jetzt nach ein paar Treffen neben ihr im Bett. Was soll das? 
Erst hat sie mich abgewiesen, dann aber auch wieder nicht.
Sie trägt den selben Namen, wie meine Ex.
Ich schau ihr beim schlafen zu. Sie ist einfach wunderschön, auch wenn sie es selbst nicht von sich sagen würde. 

Ich schau an die Decke.

Eben noch hat sie ganze 10min durchgehalten und nun liegt sie neben mir, als hätte ich irgendwas falsch gemacht. 

Ich selber bin nicht gekommen, aber das stört mich gerade nicht so sehr. Vielmehr eher die Tatsache, dass sie auf einmal wieder so kalt und abweisend ist. 

Ich frage mich, wie diese Nacht wohl noch verlaufen wird. 

Ich mutmaße, dass  wir nicht kuscheln werden. Und wenn dann ich mehr mit ihr, als sie mit mir. Ich hab keine Ahnung was in der Hinsicht noch die Zukunft bringt.

Eine Lehrerin von mir meinte letztens, dass auch bei Beziehungen, die nur auf Sex basieren, irgendwann Gefühle entwickelt werden.

Verliebe ich mich zu schnell? Ja!
Ist sie enttäuscht, weil sie sich mehr erhofft hat? Ich weiß es nicht. 
Sie meinte auf meine Nachfrage, dass "nichts" ist und alles in Ordnung sei. 

Das bezweifle ich. 
Das letzte Mal als das jemand zu mir gesagt hat, war ich eine Woche später Single.

Das Fenster ist auf. Ich liege hier nackt neben ihr. Ohne Decke. Sie ist kein Mensch der viel Sex will. 

Wie gesagt: 10 Minuten pimpern und dann möchte sie ihre Ruhe. Kuscheln lässt sie über sich ergehen und Händchen halten beim Einschlafen mehr oder weniger.

Sollten wir sowas öfter machen und ich komme nicht zum Abschluss, dann ist das schon sehr ernüchternd.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen