Dramatik?

Dienstag, 26. September 2017

Hass

Ich empfinde Hass. Ich hab Hass auf die ganze Welt. Hass auf Menschen, die zu unfähig zum Denken sind. Hass auf Menschen, denen andere völlig egal sind. Hass auf die, die meinen etwas besseres zu sein und das auch noch zeigen. Hass auf alle die, die jede Woche eine/n neue/n Sexualpartner/in anbringen und dann rumheulen weil sie die "große Liebe" suchen. Und nicht zuletzt Hass auf mich.

Auf mich. Als ob es das normalste auf der Welt wäre. 
Warum? Weil ich wie Dreck behandelt werde. Weil ich in dieser beschissenen Zeit der modernen Technik aufwachsen muss.

Lernst Leute kennen und die melden sich nicht mehr und ignorieren Nachrichten, als ob man nicht da wäre. Als ob man keine Gefühle hätte. 
Oder man hat den Hauch einer Chance, legt sich wirklich ins Zeug und wird abgewiesen, weil "ich mir selber im Weg stehe und nicht weiß ob ich bereit für eine Beziehung bin".

Hass auf die, die einem in der letzten Minute absagen. 

Und ich? Ich zweifle an mir selber. Hab keine Lust mehr es zu versuchen jemanden zu finden, hab aber auch keine Lust mehr Single zu sein. 

Heute in der Schule über Sexualität geredet. Man wird nur schief angeschaut, wenn man BDSM erwähnt, weil sich keiner traut darüber laut zu reden. 

Ich bin den halben Tag am Wichsen. Wenigstens einwas, was mir das Gefühl Sexueller Befriedigung gibt.

Werde immer nur versetzt und abgewimmelt.
"Leider ist das Eis zwischen dir und [hier beliebigen Namen einsetzen] nicht gebrochen"
"Deine Nachricht war gut, leider hat es nicht geklappt."

Fickt euch einfach alle. 

Manchmal hätte ich gerne ein Death Note.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen