Dramatik?

Dienstag, 26. September 2017

Total kaput

Habe eine kennen gelernt. Ja mal wieder. Hab auch lange nicht mehr geschrieben. Hab in letzter Zeit viele kennen gelernt. Entweder zu weit weg, oder meldet sich nicht, oder trifft sich mit mir und steht sich selber im Weg und will deswegen nichts von mir.

Gerade letzteres hat mir Hoffnung gegeben. Sie? 17, ein Kind (mit 14 bekommen) und total depressiv, wie ich heute erfahren habe.
Haben uns schon 4 mal gesehen. Die letzten drei Male war alles gut. Hab beim zweiten Mal ihre Hand genommen und wollte sie küssen, was sie abgeblockt hat.

Sie hat mir viel aus ihrer Vergangenheit erzählt. Mit 8 vergewaltigt, von allen verarscht worden und halt mit 14 schwanger.

Heute, zum 4. treffen, hat sie den kompletten Depri gezeigt.
Erst meinte sie beim 2. treffen, dass ich einer bin, bei dem sie seit langem ein Kribbeln im Bauch hat. Hat mich liebevoll Idiot genannt und ich hab sie immer wieder zum Lachen gebracht.

Sie mag nicht die schönste sein, aber ich mag sie so wie sie ist. 
Hab heute auch für sie Essen gemacht. Haben über 50sog geredet und alles.

Am Ende des Tages meinte sie jedoch, dass ich mehr Gefühle für sie habe, als sie für mich. Und ich dachte ich hätte mal wieder eine Chance, weil sich jemand mehr als 1 mal mit mir getroffen hat.

Und das ist der Grund. Das ist der Grund, warum ich jetzt hier in meinem Bett liege und heule. 

Kurze Rechenaufgabe: von über 300 Leuten, die ich auf Lovoo angeschrieben habe, oder mit denen ich mich auf feiern unterhalten habe, habe ich mit 10-20 im Nachhinein noch geschrieben und mich danach mit 4 Leuten getroffen. Bzw. Wollten mich davon 4 Leute treffen.
Das sind ca. 1,3%.

Und davon kann ich mir mit 3 was vorstellen, wovon mich eine nicht mehr sehen will. Die zweite die ist, mit der ich vor kurzem zusammen war und die dritte mir heute einen Korb gegeben hat, nachdem ich wirklich Hoffnungen hatte.

Wir haben auch über 50 Shades of grey geredet.
Sie fand die Vorstellung schon geil und bei ihr kann ich mir auch vorstellen, dass sie daran Spaß hat.

Und ich? Ich auch. Aber stattdessen bekomme ich einen Korb nach dem nächsten. Meine Psyche hält das nicht mehr aus und ich frage mich, was ich falsch gemacht habe und will von Tag zu Tag meine Ex mehr zurück. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen