Dramatik?

Montag, 18. September 2017

Was bisher geschah

Hab mich seit langer Zeit nicht gemeldet. Es ist viel passiert.


Ich liege hier und lese mir meine alten Einträge durch. Naja. Die letzten 2-3 Stück. Ich bin wieder an einem Punkt, wo ich nicht weiß was kommt und ich Angst vor der Zukunft habe.


Warum? 

Ich sag mal so...


Die, mit der ich mich noch vor ein paar Monaten zum Sex getroffen hatte, die mit dem Kind, die sich als eine der wenigen nach meiner "Durststrecke" mit mir getroffen hat, die den selben Namen wie meine Ex hat... Tja... Mit der bin... Naja war.. ich zusammen. Ach keine Ahnung.


Ich fasse zusammen....


Als ich sie kennen lernte wohnte sie allein zuhause, weil die Mutter mit den vielen Kindern im Schrebergarten gehaust hat. (Dazu später mehr)


Hier war noch alles schön. Haben bei ihr gepennt, zusammen gekocht und alles auf die Reihe bekommen.


Die Mutter wohnte im Garten, weil ihr Ex und Vater ihres jüngsten Kindes, Hausmeister in ihrem Haus geworden war. Sorgerechtsstreit. 


Dann ging alles schnell. Sie hatte eine neue Wohnung gefunden (ein paar Straßen weiter) und ich hatte Urlaub. Wir... Naja.. Sie sind dann schnell an einem Wochenende umgezogen, noch bevor die neue Wohnung renoviert war. Also alle Sachen erstmal umgeladen.


Die Mutter war und ist gestresst. Beleidigt ihre Kinder aufs übelste und will dennoch das Sorgerecht für ihren kleinsten haben. Grotesk.


Egal.

Hab die ganze Zeit mit angepackt, bis ich dann wieder arbeiten ging. 


Dann kam ein Tag, an dem ich ihre Schwester etwas beleidigt habe und sie deswegen echt angepisst war und ich auch noch am nächsten Tag mit einem Strauß Rosen zu ihr kam. Um mich zu entschuldigen. Ihre Mutter beschimpft sie täglich schlimmer.


Meiner Oma ging es zwischendurch immer schlechter. Erst Krankenhaus, dann Reha, dann Pflegeheim.


Hab dann von meiner - zu diesem Zeitpunkt - Freundin eine Nachricht bekommen, sie würde mich hassen und hat ein totales Theater abgezogen. Also bin ich, anstatt zu meiner Oma zu schauen, vor meinem Dienst zu ihr gefahren. 


Sie hat nur "Spaß" gemacht und Oma war am nächsten Tag verstorben. Witzig, oder?


Ein paar Tage später wurde sie dazu noch von einem anderen Typen geküsst, weil sie ihn ja "provozieren" musste.


Und gestern? Tja. Gestern war ich nach 8h Unfallchirurgie total fertig, hab sie angerufen und gesagt, dass ich mich lieber schlafen lege. Konnte mich auf der Heimfahrt kaum konzentrieren. Bin auch nebenbei noch stark erkältet.


Daraufhin haben wir geschrieben, als ich zuhause ankam. 


Es lief darauf hinaus, dass ich meinte, ich könne mich nicht konzentrieren, wenn ich noch später heim machen und dann noch einen Unfall baue. Daraufhin meinte sie, ich solle doch gleich verunfallen, damit sie sich so einen scheiß nicht mehr geben muss.


So ging es dann weiter. Sie meinte ich würde sie nicht lieben, weil ich nach der Arbeit müde bin. Und anschließend hat sie mich blockiert.


Heute hat sie sich wieder gemeldet und meinte, sie wolle mir morgen noch was geben und es wäre cool, wenn ich Zeit hätte. 


Mein Kopf sagt nein, aber mein Bauch sagt ich soll mich mit ihr treffen. 


Ich will einfach nicht allein sein und sie ist kein schlechter Mensch. Sie wurde einfach nur falsch erzogen und hatte keine richtige Kindheit. 


Ich habs doch schon selber gesehen. Wegen ihrer Mutter nochmal kurz vor 10 zum Kaufland gefahren, weil die zu blöd ist alles auf einmal für ihre tausend Kinder zu kaufen. 


Meine (Ex?)Freundin ist psychisch fertig und lässt das an mir aus und ich?



Böhse Onkelz: "Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt.
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt."

Ich will einfach nur glücklich sein. Aber bin müde.

Müde vom Daiting, Arbeitsalltag und vor allem vom alleine sein.


Familie ist schön und gut, aber die Nähe, die ich brauche, kann mir nur ein Partner geben.


Meine Mom will mich die ganze Zeit mit der Schwester einer Arbeitskollegin verkuppeln. Alles spricht de facto dafür. Aber mein Gefühl hat keine Lust schon wieder von vorne anzufangen. 


Ich hab jetzt vieles weggelassen, wie dass ich für Sie überall hinfahre, dass ich ihr das Highfield ausgegeben habe und dass sie das erste Mal mit mir Motorrad gefahren ist. Dass sie mir letzten im Arm lag und unter Tränen Schluss machen wollte und mir gestanden hat, dass sie nur einen Kumpel wollte, aber mich zu sehr mochte. Dass sie mir einen Brief geschrieben hat, wo sie mir ihre Liebe gesteht. 


Und was ich noch vergessen habe: sie steht auf BDSM und wir waren das ein oder andere mal bei Orion. Kleiner Tipp für alle, die billig viele Kondome brauchen. 


Naja.


Mein Kumpel ist jetzt mit der Tierfreundin zusammen, die ich zuletzt hatte, wo es aber nicht gepasst hat.


Alles in Allem: Zur Zeit ein irgendwo strukturiertes Chaos. Und alles geht gerade irgendwie den Bach runter und doch ist es mir egal.


Ich würde jetzt hier gerne noch einen guten Freund zitieren:"Mit meiner jetzigen Freundin ist es schön. Ich hab sie lieb und wir verstehen uns super. Der Sex ist gut, aber es wird niemals so schön sein, wie mit meiner Ex-Freundin."


Ich kenne das irgendwoher. Man rennt der Vergangenheit hinterher, auch wenn sie unaufhaltsam immer weiter davon schreitet und die schönen Erinnerungen verblassen.



Entschuldigt den langen und doch gedrungenen Text. Hier eine Kartoffel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen