Nun ja. Die, die ich kennen gelernt hatte, war ein deutsch-asiatisches Mädchen. Um die 1,60-1,70 groß. Fürsorglich, liebevoll, fröhlich und durch Kleinigkeiten schon glücklich zu machen.
Sie hat mich immer mit großen Augen angeschaut. Manchmal stundenlang während ich geschlafen habe. Sie hat immer gelächelt. Einmal hat sie geweint, weil ich an einer Kippe gezogen hatte, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich nicht mehr Rauche. Sie war total enttäuscht von mir.
Sie wollte mich um jeden Preis glücklich machen. Hat mich nach dem Dienst überrascht. Einmal sogar mit einem großen Roten Papierherzen an meiner Windschutzscheibe. Sie hat mir auch einfach so mal einen Döner vorbei gebracht. Und mich besucht und mir Zeug mitgebracht als ich krank war.
Als ich im Krankenhaus war saß sie solange an meinem Bett, bis ich aufgewacht war. Und ich hab ihr Orte gezeigt, die sie an früher erinnert haben. Als ihr Vater noch gelebt hat. War bei ihren 2 Autounfällen mit dabei und bei einem davon sogar mit im Einsatz. Ich war Tag und Nacht für sie da als ihr Bruder an einer langwierigen Krankheit verstarb. Hab ihr immer zugehört und bei allem geholfen.
Wir lagen oft im Sommer auf der Wiese. Mitten in der Stadt. Ich bin mit ihr Motorrad gefahren, auch wenn sie anfangs panische Angst hatte. Hab ihr sogar einen eigenen Helm gekauft. Ihr Briefe geschrieben und in stundenlanger Arbeit eine Karte gebastelt. Das hab ich dann auch in ähnlichen Nettigkeiten zurück bekommen.
Einmal hat sie mir eine Liste mit Dingen geschrieben, die sie an mir mag.
Wir hatten beide jeweils unser erstes Mal und unseren ersten wirklichen Kuss zusammen. Haben uns abends an den See gesetzt und der Sonne beim untergehen zugesehen. Sind mit dem Auto einfach so durch die Gegend gefahren und haben über jeden Scheiß die dümmsten Witze gemacht.
Ich heul schon wieder. Oberflächlich kann ich darüber reden. Aber sobald es zu tief in die Materie geht ist es aus.
Wir waren zusammen in Schöneck im Urlaub und haben alles das gemacht, was man als Kind schon immer mal tun wollte. Alle Freizeitangebote mitgenommen. Ich hab das Hotel für uns beide bezahlt und sie dafür alles was zwischen durch anfiel, sodass es am Ende wieder ausgeglichen war.
Ich weiß noch wie sie es mir in jener Woche jeden Tag oral machen wollte. Und dann immer zwischen meinen Beinen lag, mich wieder mit diesen großen Augen angeschaut hat und nach ein paar Versuchen aufgehört und mich angeschaut hat. Ein verlegener Blick. Dann meinte sie ganz vorsichtig, dass sie doch schlecht sei und ich hab sie darauf hin ermutigt.
Sie war mit Klettern, obwohl sie Höhenangst hat. Ich musste sie ab der Hälfte runterschleifen. Wir waren auch oft zusammen im Kino oder Eis essen. Natürlich habe ich immer bezahlt. Ich hab ihr auch einfach mal so ohne Grund Rosen geschenkt. Einfach um das Leuchten in ihren Augen zu sehen.
Es waren zwar nur 2 Jahre, aber wir haben doch schon einiges durchgemacht. Als sie total betrunken bewusstlos auf der Wiese lag, habe ich ihr 2 Finger in den Hals gesteckt, damit sie das alles wieder rausbringt. Habe diese Nacht auch nicht geschlafen und sie ständig beobachtet um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht.
Ja. Das war die, die ich kennen gelernt habe.
Komisch es ist in mir fast wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde.