War heute mit ihr im Kino. Es war ein spontanes Treffen und ich hab dafür sogar meinen besten Kumpel versetzt und bin 30km in eine andere Stadt gefahren.
Und wie ich dann angekommen war und vor dem Kino stand sah ich jemanden. Sie lehnte da an der Hauswand.
Konnte das jetzt der Ernst sein? Zerrissene Hosen, Strickjacke...
Wie ein Punker halt. Worauf hab ich mich nur eingelassen?
Aber jetzt zu gehen ist auch scheiße. Zudem wollte ich Leute nicht mehr aufgrund ihres Aussehens beurteilen.
Und los.
Kino beim ersten Date ist zwar überhaupt nicht schlau, da man sich nicht unterhält, aber nun auch nicht mehr zu ändern. Merkt euch das liebe Kinder.
Cut: Es war die ganze Zeit einfach megapeinlich. Kennt ihr das? Ihr versucht ein Thema zu finden (Smaltalk und so) aber es kommen nur kurze Antworten und man überlegt sich die ganze Zeit genau was man sagt, um nichts zu sagen, das der Gegenüber falsch verstehen kann und gibt nur neutrale Antworten, die sich zwischen ja und nein bewegen? Das geht dann solange bis peinliche Stille herrscht. Das war dieser Moment.
Weiter im Text.
Ich, natürlich Gentlemen, hab ihr die Tür aufgehalten etc. Und immer versucht Kontakt zu finden. Sie war irgendwie mit dem Kopf in den Wolken.
Ich denke, den Inhalt des Films überspringen wir mal, da das jetzt nichts zur Sache tut. (Es war Lego Batman. Eigentlich habe ich Lego-Filme immer dumm gefunden, aber der Humor war echt flach. Gibt nen Pluspunkt.)
Nach dem Film sind wir dann raus. Keine richtige Verabschiedung. Sie ist gleich zum Wagen ihres Vaters geeilt. Also bin ich auch Heim. Wenigstens kam während der Fahrt noch die Frage ob ich gut angekommen bin.
Alles in allem ein merkwürdiger Abend.
Aber eins kann ich jetzt sagen. Nicht mein Typ.
Scrubs: Ich glaube es geht nur darum, wie man von anderen gesehen werden will. Manche wollen als Rebell gesehen werden. Manche möchten einfach nur gesehen werden und manche wissen nicht, wie weit sie gehen müssen um ihr Image zu schützen.
Das klingt immer so wählerisch, ist aber die Wahrheit.
Sie ist ein hübsches Mädchen. Würde sie nur etwas an ihrem Look und ihrer Etikette ändern, dann wäre sie der Renner. Ich kenne einige, die auch diese Einstellung haben. Also so Punk, Anarchie, gegen das System. Ich persönlich finde, dass das alles Käse ist, aber egal. Für diese Personen zählt eh meist nur die eigene Meinung. Aber warum dann auch so anziehen? Ich will ja gar nichts an ihrer Meinung ändern, oder an ihrem Charakter. Jedoch sagt das Aussehen schon viel. Und eben diese Personen die ich kenne, ziehen sich wie ganz normale Teenager an. Und man sagt nicht zu unrecht:"Je schlechter es dir geht, desto besser kleide dich."
Derzeit in Merkels Kopf:"Die ganzen Banden kloppen sich gegenseitig die Schädel ein um zu zeigen wer Recht hat. Links, oder Rechts. Wobei uns, die Regierung, beide Seiten nicht mehr wollen. Wir können hier soviel Scheiße machen, wie wir wollen und es ist eigentlich jedem Rille. Ha! Diese Idioten."
Ehm ja.
Die ganze Bevölkerung schmunzelt doch eigentlich nur darüber, wenn sich mal wieder Pegida und Antifa treffen. Nein. Mittlerweile kann das sogar schon kaum einer mehr hören. Soll ich euch mal sagen, wie sehr die Leute was "bewegen"? Sehen wir zum Beispiel mal in die Städte, wo zur "Montagsdemo" ein einzelner Kerl auf dem Markt steht und in sein Mikro brüllt. Wow. Der letzte Mohikaner so zu sagen. Der Wille zählt. Oder wie früher immer auf den Zeugnissen stand: Hat sich stets bemüht.
Naja. Jedem das seine.
Das ist wie diese Reichsbürger. Das sind die Art von Leute, die irgendwann mal irgendwo einen Fehler in einem Dokument gefunden haben, und sich nun dran aufgeilen, obwohl sie wissen, dass sie unrecht haben und nur Müll labern.
Kommen wir auf den Anfang zurück.
Gelungener Abend? Nein. Misslungener Abend? Auch irgendwie nicht. Ich weiß jetzt immerhin mit wem ich schreibe. Und hatte einen coolen Film in netter Gesellschaft.
Niemand ist perfekt. Und auch wenn man noch so viel Gutes macht, so liegt es in der Natur des Menschen, dass man nur die Fehler bemerkt.
Ihr Jonathan Frakes
P.S.: Ich weiß, dass sie das hier liest, da ich ihr den Link zu diesem Blog gegeben habe.
P.P.S.: Es gibt sicherlich auch andere, die erst mit neuen Leuten warm werden müssen. Da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen