Dramatik?

Sonntag, 26. Februar 2017

Alptraum

Meine 2 Wochen im Op sind nun leider vorbei. Schade. Hat mir und allen beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte viel lernen, sehen und anfassen. Als nächstes gehts für 2 Wochen ins Pflegeheim. Ich hab schon wieder überhaupt keine Lust. Beschissene Pflege und beschissener Umgang mit den Bewohnern dort. Und die Leute schimpfen sich Fachpersonal.

Hab mich gestern wieder mit ihr getroffen. Sind durch die Gegend gefahren und ich hab ihr im Umkreis meine Lieblingsorte gezeigt. Ich hab das Gefühl ich kann mit ihr über alles reden. Hab auch schon viel von meiner Ex erzählt, weil ich möchte, dass ich verstanden werde.

Lagen dann später noch bei ihr im Bett und haben gekuschelt. Von Mal zu Mal gewöhn ich mich mehr dran. Auch den Löwen habe ich diesmal nicht vergessen. Sie hatte ihn mir gleich mitgegeben, als wir losgefahren sind. Er liegt nun mit bei mir im Bett. Und riecht nach ihr.

Ich mag es, dass sie mir gegenüber so hartnäckig bleibt und nicht aufgibt. Das hilft mir. Ich hab das Gefühl, als ob ich sie von Mal zu Mal mehr mag. Ich hoffe ich kann ihr das irgendwann, wenn mal was sein sollte wieder zurück geben.

BSH: Sie hat diese Art, die mich fasziniert.
Und jeden Tag will ich sie haben, denn sie passt zu mir.

Sie sagt mir immer, dass sie die falschen Leute kennt. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie ein wenig „erziehen“ werde. (Nein, nicht in diesem Sinne)
Also sag ich ihr ab und an, was mich stört und meist ändert sie es auch. Ich möchte ja nicht ihre Art oder ihren Charakter ändern, sondern lediglich ihr Auftreten. Ich hoffe nur, dass ich nicht übertreibe.

BSH: Und ein paar Mal war's auch schon ganz knapp,
doch die Hörner, sie sind noch nicht ganz ab.
Ich bin noch nicht ganz durch mit der Liste.
Glaub mir, da fehl'n noch paar Striche.

Hatte auch bei der besten Gelegenheit ein Bild von uns gemacht. Da mich meine Familie mega genervt hat, habe ich ihnen das Bild gezeigt. Es kamen bloß Sachen wie:„Die ist aber hübsch.“; „Woher kennt ihr euch?“; „Wo wohnt sie?“; „Wie heißt sie?“. Wobei ich keine Antworten auf die Fragen gegeben habe. Die sind immer so neugierig. 😝




Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Ich hatte diese Nacht einen Alptraum. Klingt erstmal nicht sonderlich spektakulär. Ich habe geträumt, dass ich beim Training meiner Ex durch das große Hallenfenster zugesehen habe. Sie hat mich natürlich gesehen und mich so angelächelt wie:„Ich hab jetzt jemand besseren als dich gefunden, ich hoffe dass dich das richtig verletzt.“ Ein Blick der mehr sagt als 1000 Worte. Es traf mich wie ein Dolch in meine Brust. Zum Glück bin ich davon aufgewacht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich ab und an an sie denken. Ich will das nicht!

BSH: Denn wenn ich meine Augen schließe könnt ich glauben ich könnt fliegen,
denn ich hab's auch Mal verdient dass ich 'ne Pause kriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen