Dramatik?

Sonntag, 19. Februar 2017

Das zweite Date

Es war eine sehr beschwerliche Reise. Vor geraumer Zeit trieben Wind und Schicksal mich zu ihr nach Hause um ihre Familie kennen zu lernen. Eine Reise, die,wie sich herausstellen sollte, sogar Odysseus und die Argonauten, sowie Frodo Beutlin in Angst und Schrecken versetzten sollten, was auch erklärt, warum sie sie nie unternommen haben.

Nach geschlagenen Schlachten erreichte ich endlich mein Ziel.
Wir sind den halben Tag mit ihrem Pony spazieren gegangen, was erstmal mega verrückt klingt. Warum nicht? Ist mal was anderes. Danach lagen wir bei ihr im Bett und haben gekuschelt. Wie man es von mir kennt hat das natürlich alte Erinnerungen geweckt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es irgendwie schön war.
Wir lagen stundenlang da, haben erzählt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Es kam mir wie Minuten vor und trotzdem waren es Stunden. Verrückt.


Sie hat mir sogar nachträglich zum Valentinstag einen Selbstgebastelten Löwen geschenkt. Hab ihn natürlich bei ihr vergessen. GG

Ich hab sie meist reden lassen, da ich nicht wusste was ich noch erzählen soll. Zudem war ich müde. Allgemein bin ich ruhiger geworden.


Und so liege ich wieder in meinem Bett und lasse den letzten Tag Revue passieren und frag mich, was wohl die Zukunft noch so bringen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen