Übliche Typen? Groß, durchtrainiert, Bart, etwas zu enges Hemd (für den guten Eindruck). Halt die, auf die alle stehen.
Natürlich alles nur Vermutungen. Aber meine Menschenkenntnis hat mich bisher noch nie getäuscht.
Und ich? Eher so der Typ zum kuscheln, oder einfach mal spontan irgendwo hinfahren.
Naja. Hab sie dann erstmal gegoogelt.
An dieser Stelle sei gesagt: Passt auf, was ihr unter realen Namen ins Netz stellt. Nicht dass man euch dann noch auf Seiten wie time4club findet.
Ja richtig. Ich hatte soweit anscheinend schonmal Recht. Auf ihrem Facebookprofil auch keinen Kerl in diesem Sinne gefunden. Scheinbar Single. Jedoch wirkten ihre Fotos und Beschreibungen...
Naja kennt ihr das? Dem Zuschauer wird nach außen ein netter und glücklicher Eindruck hinterlassen, jedoch wirkt das Recht gestellt und man kann irgendwie die Traurigkeit und Einsamkeit fühlen.Für mich ist es dann meist als ob ich in die Seele eines anderen Blicke. Erschreckend.
Sie wirkte so einsam, aber sie kompensiert das anscheinend mit ONS und Partys. Als ob sie bisher nur verarscht wurde und nie Glück mit Typen hatte. Ich kann mich bei solchen Sachen auch irren. Und eben weil ich bei solchen Sachen immer auf die Schnauze fliege, frage ich demnächst einfach mal meine Kumpeline, die die kennt.
Auch ihren Beruf habe ich rausbekommen. Zahnmedizin.
Weiter zum Abend:
Sind dann noch in eine Shishabar. Ich als Nichtraucher. Egal. Man will ja dazu gehören. Trinken konnte ich nichts, weil ich ja noch fahren musste. Sie wie gesagt auch nicht. Ich bin endlich mal aus mir rausgekommen. Meine Freunde haben mir dabei geholfen. Habe sie oft zum Lachen gebracht. Pluspunkt.
Sie war wirklich recht schüchtern. Alles lief soweit gut. Erst hat sie mich belächelt und mir später andere Augen gemacht. So wie: Hey, der Typ ist doch gar nicht so ein Spast.
Habe ich zumindest so wahrgenommen.
Dann die Verabschiedung. Ich, der Feuerwehrmann, Koch, Krankenpfleger, Motorradfahrer und, wie so ziemlich jeder alleinstehende Kerl, Gamer (ein Schelm, wer was böses denkt), habe ihr die Hand gegeben. Meine rechte gut durchtrainierte Hand. Nochmal. Sie ein kleines Mäusschen und ich das große Mäusschen mit dem starken Händedruck.
Ich hab schon sachte gemacht. Aber sie hatte ja wirklich null Anspannung. Shit. Hab ihr aus Versehen weh getan. Und natürlich nochmal, vorm Sprung ins Fettnäpfchen Anlauf genommen und gesagt: Du hast ja auch irgendwie keine Kraft dahinter.
GG. Diese Runde geht ganz stark an mich. Was bin ich nur für ein Spast. Egal. Hab dann noch meinen Kumpel heimgefahren und sie als ich zuhause war geaddet.
Seit damals, seit den dunklen Zeiten, habe ich es mir angewöhnt Leute vorher komplett zu durchleuchten, bevor ich mich mit ihnen treffe. Zumindest oft. Nach dem Motto: Kenne deinen Gegner.
Wie gesagt. Ich werde morgen mal eine Freundin fragen und dann eventuell die kleine mal zum Kaffeetrinken einladen.
(Und bitte assoziiert jetzt diese Floskel nicht mit Sex!)
Wir waren übrigens in Film "Split". War ein recht guter Film, wobei das Ende sehr übertrieben war, einige Sachen offen geblieben sind (Also solche Sachen, die man dann auch im selben Film klären muss und nicht in einen zweiten Teil können.), und am Ende wurde einfach mal noch ganz dreist Bruce Willis als Nebencharakter präsentiert, der dann den Schlusssatz sozusagen hatte, um Hoffnungen auf einen zweiten Teil zu machen. Ich gebe dem Film eine 3 von 5.
Die Shishabar war trotz Freitagabend einfach total leer. Nur 4 Leute an dem Tresen.
Ich scan immer zuerst die Leute und muster sie um sie einzuschätzen. Standart. Als erstes einer mit Brille und Hemd. Schien etwas seltsam. Seine Freundin, oder Freund (nicht eindeutig) war ein/e Asiate/in mit kurzen Haaren.
Also so bis über die Ohren und leicht abstehend.
Daneben ein Typ von der Sorte Türsteher. Kahl rasiert, Bauchtasche, Jogginghose. War aber an und für sich ganz nett und cool drauf. Hat mit einer anderen Asiatin rumgemacht. Der Laden hat einem ca. 50 jährigem Russen gehört und seine Frau, Freundin oder was auch immer war denke ich 30-40.
Waren ansonsten die einzigen. Hab auch nicht mitgeraucht sondern nur meine Cola getrunken. Die kleine hatte einen Kaffee. Niedlich.
Geraucht hat sie auch nicht. Das macht sie nur, wenn sie getrunken hat meinte sie. Ich hab mich immer mit den anderen etwas lauter unterhalten und musste, warum auch immer, meist mit meinem Bike angeben.
Deswegen hat sie mich auch erst belächelt. Klingt zwar paranoid, aber in der Hinsicht kann ich Menschen schon recht gut einschätzen.
Interessanter Abend. Ich hoffe ja mal, dass sich da ansonsten noch irgendwas ergibt. Wird aber denke ich schwierig, da sie halt mehr so der Partytyp ist und ich so mehr unter offenem Sternenhimmel einschlafen. Warum nicht beides? Na mal sehen. Halt euch auf dem laufenden.
Edit:
Plottwist - Sie ist vergeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen