Dramatik?
Freitag, 27. Oktober 2017
50 shades of Dummheit
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Das Mädchen mit der Honda
Und dann ist da noch dieses Mädchen. Jenes, welches ich beim Tag der offenen Tür meiner alten Schule kennen gelernt habe und dem ich später bei der Kawasaki-Saisoneröffnung wieder begegnete.
Hab die letzten Monate ab und zu mal was mit ihr gemacht. Meistens Motorradfahren und heute hatte ich mal mein Auto mit. Also sind wir rum gefahren. Wollten erst zu einer verlassenen Kirche fahren.
Dort angekommen, haben wir dann noch Jugendliche getroffen und sind noch in alte Fabriken und so.
Sonic Syndicate: My dreams are always the same
Haben unterwegs viel geredet.
Über einfach alles. Über Beziehungen, Musik, Schule. Und noch weiteres.
Sie ist eine gute Seele, die auch nur von ihrem Ex verlassen wurde, ohne dass sie vorher was geahnt hätte. Also wie bei mir.
Und da war es wieder. Ich musste im Hintergrund an sie denken. An wen? An meine Ex. Das alles kam mir so bekannt vor.
Sie meint ich solle mit meiner jetzigen Freundin Schluss machen? Warum? Naja. Ich werde gebissen, beleidigt, gekratzt und verletzt. Sie hat fremd geknutscht und ich hab es ihr noch verziehen. Wie so vieles.
Allein gestern standen wir zusammen in Bad und sie hat mit anderen geschrieben. Sie ist bi müsste man noch dazu sagen. Und sie hat von eben jenen einen dreier angeboten bekommen.
Von 2 Qualitätsassis. Jogginghose, Bauchtasche, fett, hässlich und nichts im Schädel.
Und ich bin hin und her gerissen. Meine derzeitige "Beziehung" macht mich kaputt. Mir wurde schon öfter eine Beendigung angedroht. Ich vertrau meiner Freundin nicht mehr und fühl mich in ihrer Nähe nicht mehr geborgen. Ende vom Lied?
Nunja. Die andere ist super, nur wenn ich jetzt Schluss mache heist das nicht, dass ich sie bekomme und alleine sein ist auch kacke. Teufelskreis.
Deja vu
Und da bin ich wieder.
Meine Eltern im Urlaub, also ich allein zuhause.
Wie damals. Hab mir ihr Profil eben angesehen. Also ihr Profilbild. Wie glücklich sie mit ihrem neuen ist. Und ich schau mir ihr Gesicht an und denk mir:"Die da? Die war mal mir. Und ich Idiot habs versaut."
Meine derzeitige Freundin? Lieb ich nicht. Vielleicht fand ich einfach die Vorstellung schön, jemanden zu haben, der mich liebt. Oder mir wenigstens Beachtung und Zuneigung schenkt.
Schluss machen? Kann ich nicht.
Das kommt jetzt total scheiße, aber nicht bis ich eine neue hab.
Ich will nicht allein sein. Bin in innerlich tot.
Dieses Bild. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weine.
Meine "Beziehung" besteht mehr aus Sex als aus Beziehung. Ihre Familie nervt tierisch und kotzt mich ehrlich gesagt an.
Mein Kumpel? Mit der Tierliebhaberin zusammen.
Das Mädel mit der Honda? Hat keine Zeit. Prüfungsstress. Ähnlich wie ich. Aber ich mag sie.
Sie lacht über die unwitzigsten Dinge. Und... naja... das Gesamtpaket.
Ich denk über die Vergangenheit nicht nach. Versuch das zu verdrängen.
Müsste ich die bisherige Zeit in einen Zeitstrahl packen, wäre es wohl so: Sehr gut, richtig beschissen, schwacher Trost, irgendwo zwischen gut und schlecht, mehr schlecht als gut, und hoffentlich in der Zukunft wieder super.
Sie hat mir erzählt, dass sie mit einem Typen zum Schulball geht. Der ist aber kleiner als sie und sie will einen Freund, der größer ist.
Sie hat wie gesagt wegen der Schule kaum Zeit. Aber ich denke nächstes Mal werde ich einen Schritt weiter gehen.
Werde mich demnächst mit einer Klassenkameradin treffen. Warum? Zum reden. Hab meine "beste Freundin" angeschrieben und wurde gekonnt ignoriert.
Meine Freunde studieren woanders und das wars dann auch schon.
Ich hab zur Zeit echt niemanden mit dem ich reden könnte.
Um mich abzulenken sitze ich nach der Arbeit sofort am PC. Nicht um zu zocken, sondern um für die Schule auszuarbeiten. Zur Zeit ein Medikamententaschenkatalog.
Fange wahrscheinlich bald beim DRK an. Freiwillig. In einer anderen Stadt. Ich hoffe ich lerne so jemanden kennen und bekomme noch mehr Input.
Vergangene Zeiten
Dienstag, 26. September 2017
Bekanntschaft oder mehr?
Hass
Total kaput
Montag, 18. September 2017
Was bisher geschah
Hab mich seit langer Zeit nicht gemeldet. Es ist viel passiert.
Ich liege hier und lese mir meine alten Einträge durch. Naja. Die letzten 2-3 Stück. Ich bin wieder an einem Punkt, wo ich nicht weiß was kommt und ich Angst vor der Zukunft habe.
Warum?
Ich sag mal so...
Die, mit der ich mich noch vor ein paar Monaten zum Sex getroffen hatte, die mit dem Kind, die sich als eine der wenigen nach meiner "Durststrecke" mit mir getroffen hat, die den selben Namen wie meine Ex hat... Tja... Mit der bin... Naja war.. ich zusammen. Ach keine Ahnung.
Ich fasse zusammen....
Als ich sie kennen lernte wohnte sie allein zuhause, weil die Mutter mit den vielen Kindern im Schrebergarten gehaust hat. (Dazu später mehr)
Hier war noch alles schön. Haben bei ihr gepennt, zusammen gekocht und alles auf die Reihe bekommen.
Die Mutter wohnte im Garten, weil ihr Ex und Vater ihres jüngsten Kindes, Hausmeister in ihrem Haus geworden war. Sorgerechtsstreit.
Dann ging alles schnell. Sie hatte eine neue Wohnung gefunden (ein paar Straßen weiter) und ich hatte Urlaub. Wir... Naja.. Sie sind dann schnell an einem Wochenende umgezogen, noch bevor die neue Wohnung renoviert war. Also alle Sachen erstmal umgeladen.
Die Mutter war und ist gestresst. Beleidigt ihre Kinder aufs übelste und will dennoch das Sorgerecht für ihren kleinsten haben. Grotesk.
Egal.
Hab die ganze Zeit mit angepackt, bis ich dann wieder arbeiten ging.
Dann kam ein Tag, an dem ich ihre Schwester etwas beleidigt habe und sie deswegen echt angepisst war und ich auch noch am nächsten Tag mit einem Strauß Rosen zu ihr kam. Um mich zu entschuldigen. Ihre Mutter beschimpft sie täglich schlimmer.
Meiner Oma ging es zwischendurch immer schlechter. Erst Krankenhaus, dann Reha, dann Pflegeheim.
Hab dann von meiner - zu diesem Zeitpunkt - Freundin eine Nachricht bekommen, sie würde mich hassen und hat ein totales Theater abgezogen. Also bin ich, anstatt zu meiner Oma zu schauen, vor meinem Dienst zu ihr gefahren.
Sie hat nur "Spaß" gemacht und Oma war am nächsten Tag verstorben. Witzig, oder?
Ein paar Tage später wurde sie dazu noch von einem anderen Typen geküsst, weil sie ihn ja "provozieren" musste.
Und gestern? Tja. Gestern war ich nach 8h Unfallchirurgie total fertig, hab sie angerufen und gesagt, dass ich mich lieber schlafen lege. Konnte mich auf der Heimfahrt kaum konzentrieren. Bin auch nebenbei noch stark erkältet.
Daraufhin haben wir geschrieben, als ich zuhause ankam.
Es lief darauf hinaus, dass ich meinte, ich könne mich nicht konzentrieren, wenn ich noch später heim machen und dann noch einen Unfall baue. Daraufhin meinte sie, ich solle doch gleich verunfallen, damit sie sich so einen scheiß nicht mehr geben muss.
So ging es dann weiter. Sie meinte ich würde sie nicht lieben, weil ich nach der Arbeit müde bin. Und anschließend hat sie mich blockiert.
Heute hat sie sich wieder gemeldet und meinte, sie wolle mir morgen noch was geben und es wäre cool, wenn ich Zeit hätte.
Mein Kopf sagt nein, aber mein Bauch sagt ich soll mich mit ihr treffen.
Ich will einfach nicht allein sein und sie ist kein schlechter Mensch. Sie wurde einfach nur falsch erzogen und hatte keine richtige Kindheit.
Ich habs doch schon selber gesehen. Wegen ihrer Mutter nochmal kurz vor 10 zum Kaufland gefahren, weil die zu blöd ist alles auf einmal für ihre tausend Kinder zu kaufen.
Meine (Ex?)Freundin ist psychisch fertig und lässt das an mir aus und ich?
Ich will einfach nur glücklich sein. Aber bin müde.
Müde vom Daiting, Arbeitsalltag und vor allem vom alleine sein.
Familie ist schön und gut, aber die Nähe, die ich brauche, kann mir nur ein Partner geben.
Meine Mom will mich die ganze Zeit mit der Schwester einer Arbeitskollegin verkuppeln. Alles spricht de facto dafür. Aber mein Gefühl hat keine Lust schon wieder von vorne anzufangen.
Ich hab jetzt vieles weggelassen, wie dass ich für Sie überall hinfahre, dass ich ihr das Highfield ausgegeben habe und dass sie das erste Mal mit mir Motorrad gefahren ist. Dass sie mir letzten im Arm lag und unter Tränen Schluss machen wollte und mir gestanden hat, dass sie nur einen Kumpel wollte, aber mich zu sehr mochte. Dass sie mir einen Brief geschrieben hat, wo sie mir ihre Liebe gesteht.
Und was ich noch vergessen habe: sie steht auf BDSM und wir waren das ein oder andere mal bei Orion. Kleiner Tipp für alle, die billig viele Kondome brauchen.
Naja.
Mein Kumpel ist jetzt mit der Tierfreundin zusammen, die ich zuletzt hatte, wo es aber nicht gepasst hat.
Alles in Allem: Zur Zeit ein irgendwo strukturiertes Chaos. Und alles geht gerade irgendwie den Bach runter und doch ist es mir egal.
Ich würde jetzt hier gerne noch einen guten Freund zitieren:"Mit meiner jetzigen Freundin ist es schön. Ich hab sie lieb und wir verstehen uns super. Der Sex ist gut, aber es wird niemals so schön sein, wie mit meiner Ex-Freundin."
Ich kenne das irgendwoher. Man rennt der Vergangenheit hinterher, auch wenn sie unaufhaltsam immer weiter davon schreitet und die schönen Erinnerungen verblassen.
Entschuldigt den langen und doch gedrungenen Text. Hier eine Kartoffel.
Sonntag, 21. Mai 2017
Warum nur?
Du willst ein Lied ich will an's Meer
Donnerstag, 4. Mai 2017
Klick
Donnerstag, 13. April 2017
Dorffest und Deep Shit
Montag, 10. April 2017
Haus am Mehr
Ich hab' schon viel, doch brauch' noch mehr
Ich will kein Haus am See, ich will ein Haus am Mehr
Donnerstag, 30. März 2017
Bulimie-Lernen
Samstag, 25. März 2017
Zu viel im Kopf
Samstag, 18. März 2017
Wofür Autos noch gut sind
Mittwoch, 8. März 2017
Vom Pflegeheim und Generationsunterschieden
Das Personal ist nicht gerade das professionellste. Lagerungsfehler. Pflegefehler. Hygienemängel.
Es werden Leute ohne Handschuhe gewaschen und danach werden keine Hände desinfiziert. Und auch die Wäsche Säcke, in die die schmutzige und teils nasse Kleidung kommt werden so gut wie nicht ausgewechselt, sondern nur entleert.
Wenn ich in manchen Zimmern Staubwischen darf, dann seh ich schon, dass da seit Jahren niemand mehr was gemacht hat.
Hab mich heute mit der Bewohnerin unterhalten, die dank ihrer Demenz immer mit ihrem Rollator durch den Gang läuft und ihren Heimatort sucht. Sie fuhr früher Trabbi, also habe ich ihr ein Trabbizeichen vorne an ihren Wagen gemacht.
Sie hat sich da total gefreut. Es wurde dann abgemacht mit der Begründung, dass ich keine Leute „verarschen“ soll. Es sollen wohl auch schon Vorschläge gekommen sein, dass man Wegweiser macht, die im Kreis führen, damit die Frau ein Ziel hat. Auch das Ortseingangsschild an ihrer Zimmertür hat wohl eine Weile gebraucht, bis es seinen Platz behalten durfte.
Ist das nicht traurig? Dass man den Leuten nicht mal eine Freude gönnt. Nicht innovativ ist. Das Heim an sich sieht auch schrecklich aus. Blasse ausgewaschene Farben und viel Holzoptik. Hier und da mal eine Pflanze. Man könnte alles mal neu und schön frisch streichen. Dem ganzen mehr Leben verleihen. Vielleicht ein saftiges hellgrün oder so.
Auch die Einrichtung da drinnen ist älter als die Bewohner. Auf den Gängen hängen Bilder. Aber solche von der Sorte, wo man nicht merken würde, dass sie weg währen, da es kein Blickfang und stinklangweilig ist.
Vom Umgangston mit den Leuten will ich gar nicht anfangen. Das Personal ist auch teilweise total geistig zurückgeblieben. Eine meinte heute bei jedem Bewohner, bei dem ich mit ihr war, dass wir heute mal nicht die Beine waschen. Gute Arbeitsmoral.
Die Bewohner haben jeder einen Schrank mit Pflegemitteln in ihren Zimmern. Anstatt jedem eine Packung Handschuhe rein zu hauen, ist überall nur eine Papp-Nierenschale mit ein paar wenigen Handschuhen, die dann auch nur nach und nach aufgefüllt werden. Sinnlos. Geile Organisation.