Dramatik?

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Bekanntschaften

Ich schreibe immer wieder neue Leute an. Meist auf Lovoo. Hab sogar schon Premium um mehr Leuten schreiben zu können und Views zu sehen etc.

“Hey,
bin zufällig auf dein Profil gestoßen. Ich würde dich gerne mal kennen lernen. Können ja, wenn du Zeit und Lust hast mal einen Kaffee trinken gehen.“

Es beginnt. Die Leute schauen auf mein Profil und lehnen in 90% der Fälle meine Chatanfrage ab. Über 500 Views auf meinem Profil und 30-40 Likes. Schon irgendwo verletzend. Zur Zeit schreibe ich mit einer Notfallsanitäter-Azubine, einer psychisch Kranken und einer Bikerin. Wie gesagt, die Studentin meldet sich selten bzw. sind die Chats recht kurz. Ich muss erst mit Leuten warm werden.

Ich wurde bisher nur einmal angeschrieben. Wer will auch schon was von mir

Mittlerweile hat sich mein Vorwort auf ein schlichtes:“Hi, na?“ beschränkt.
Komischerweise mit mehr Erfolg. Sie wollen auch einen Kaffee trinken gehen. Nur haben sie nie Zeit. Kotz. Geduld.

Es ist wie ein Kartenhaus. Man baut sich langsam Sympathie auf und, wenn man einmal Klartext redet, so reist man alles wieder ein. Am liebsten würde ich was antworten wie:“Ich will mich sexuell endlich mal ausleben. Am liebsten mit meinem Partner. Meine Stärken sind:[...], zudem bin ich Romantiker und lasse mir immer wieder was neues einfallen, um die Beziehung spannend zu gestalten.“

Dresden bei Nacht; draußen spazieren gehen und wenn es anfängt zu regnen irgendwo in einem Hauseingang Unterschlupf suchen. Kuscheln, sich in die Augen sehen. Ich nehme meine rechte Hand und streif ihre Haare zurück, beuge mich vor und küss sie. Sie lächelt. So wie damals. Ich vermisse das. Ich vermisse mehr das ganze kitschige Beziehungszeugs als sie. Sich abends schreiben, was man so am Tag erlebt hat, auch wenn es total banale und sinnlose Dinge sind. Und sich dann eine gute Nacht wünschen. Sich mal gegenseitig überraschen und dann den Nachmittag zusammen verbringen.

Eine meiner guten Freundinnen und Banknachbarin hat die ganze Zeit irgendwelche Fickbeziehungen. Und ich darf mir immer anhören:“Der ist voll nett.“ und ein paar Tage/Wochen später: “Er hat mich mit einer anderen betrogen.“ Für wie dumm hält die mich eigentlich? Sie ist der Fehler in der Sache und versucht nur das Schlampenimage von sich fern zu halten und sich eine weiße Weste zu verpassen. Und ich? Ich hab nichtmal die Chance auf Sex. Clubs sind nicht mein Ding und ich kann komischerweise nicht so gut mit neuen Leuten. Anders als im Dienst. Egal.
Von der hinter mir darf ich dann immer hören, wie toll doch ihr Freund ist. Polizist. Schenkt ihr alles mögliche an Zeug und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der noch woanders ne andere hat. Warum? Er ist in ganz Deutschland unterwegs und sieht sie nur selten. Ende des Satzes.

Meine beste Freundin sagt, ich soll mir keinen Stress machen eine zu finden. Und bei ihr stehen die Typen Schlange. Ich stand auch temporär auf sie. Ich würde perfekt zu ihr passen. Ich weiß alles über sie, war immer für sie da und erfülle ihre Fantasien mehr als genug. Friendzoned.

Nichtmal ein Upgrade auf Freundschaft+
Ich. 19. 1 Sexualpartner. Und dann nicht mal ein guter. Der Gedanke zerstört meinen Kopf. Alkohol.
Ich kann ja nichtmal auf Partys welche abschleppen. Ist auch nicht mein Ding.
Meine beste Freundin, weiß glaube nicht, wie ich mich fühle.
Wie schon erwähnt hasse ich es alleine zu sein. Mir schreibt keiner. Ich zieh mich zurück. Höre laut Musik.

Heisskalt: Ich will vergessen mich zu erinnern. Ich will vergessen wie das ging!

Wut. Wut beim Gedanken daran, dass die ganzen 16-jährigen einen über 20-jährigen haben. Wut und Ekel. Werde ich später auch so? Wer weiß. Schließlich hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal mit Depressionen und Alkohol zuhause sitzen werde.

Being as an ocean: God i'm so sick of this place

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen