Dramatik?

Freitag, 16. Dezember 2016

Postfaktisch?!

Freitag.
Woche vorbei. Und nun? Wochenende. Mit der Studentin Glühwein trinken gehen. Sag ich ihr, was zur Zeit bei mir läuft? Bestimmt verstörend und verschreckend. Hab ihr fürs Studium meinen alten Taschenrechner fertig gemacht. Dieses 120€-Monster. Ich brauch den eh nicht mehr und sie hat nur einen normalen. Komisch worüber man sich bei einem zweiten Date unterhält...

Treff mich mal wieder mit meiner besten zum quatschen. Als ob ich mich mit meiner Therapeutin treffe. Echt unheimlich. Aber es macht Spaß. Brauche mal wieder neue Leute um mich. Will die letzten 2 Jahre aufholen.

Eben gehört, dass Schüler der Schule meiner Ex verfolgt und zusammen geschlagen wurden. Wollte ihr eben schreiben, dass sie vorsichtig sein soll und hab ihren WhatsApp-Status gesehen. Da dachte ich mir so: Nö. Sie ist ja jetzt eh glücklicher. Meldet sich nicht mehr...

B.S.H: Sie wird krass verarscht!
Ist die rosarote Brille, die sie trägt, aus Panzerglas?



Warum kann ich sie nicht vergessen? Verdammt. Ich will das nicht! Ich würde so ziemlich alles dafür geben die Zeit um ein einziges scheiß Jahr zurück zu drehen. Würde jetzt lieber irgendwo auf dem Mond sitzen. Weit weg von allem, da wo mir der ganze Scheiß am Arsch vorbei gehen kann.

Serk: Ich schwimme ständig zwischen Trauer und Wut. Hasse dich dafür, dass du weg bist und wie weh es mir tut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen