Dramatik?

Samstag, 17. Dezember 2016

Reisefieber

Ich will endlich wieder fahren.
Helm auf - Zündung an - Ständer hoch - Motor starten - Gas
Kurven heizen. Die schönsten Städte mit dem schönsten Hobby vereinen. Noch 3,5 Monate ich könnte kotzen. Höre die ganze Zeit Musik, was mich mehr runter zieht als aufbaut. Wobei Heisskalt eine echt fette Band ist. Highfield nächstes Jahr wird gesoffen und gerockt.

Ich hab Angst. Angst sie dort mit ihrem spastischen Freund zu sehen. Die Hoffnung bleibt, dass es bis dahin aus ist. Jeder redet ihr in dieser Hinsicht schlecht zu. Warum habe ich keine zweite Chance verdient? VERDAMMT!

Heisskalt: Manchmal muss ich an dich denken, an den wärmsten Sommer der Weltgeschichte, dieser Sommer der der Perfektionär war als all die andern Sommer zuvor und das Bier zu kalt um es zu trinken.

Dieser Sommer in dem die Nächte, Tag waren und die Tage nicht enden wollten, als nur ein wir uns weit genug erschien und als all die Kilometer zu wenig um aufzugeben.

Manchmal muss ich an dich denken und frage mich was gewesen wäre, hätt' ich nicht auf halber Strecke aufgegeben.
Vielleicht hätten wir das beste Eis der Welt gefunden und im Regen getanzt als gäbs kein Morgen, vielleicht hätten wir Arm in Arm im Sand gesessen, hätten der Welt beim Untergehen zugesehen...

Du musst es nur Glauben, schließ nur Kurz die Augen und alles steht, und alles steeeeeeht...


Wie sagte heute eine Mitschülerin:„Mein Freund und ich haben im Monat knapp 300€ zum Leben und sind trotzdem zusammen, weil es wichtiger ist, dass man sich liebt.“ Wie recht sie hat. Endlich jemand, der es versteht.

Scheiß doch auf guten Sex in der Beziehung. Ich will einfach dieses „Gemeinsam alles schaffen“ wieder haben. Ich könnte gerade wieder raus und Kilometer weit rennen!

Ich will nach Wien, Dresden, Prag, Erfurt, Köln, Paris.
Ich hatte schon eine Idee, wie ich ihr einen Antrag machen will. Doch meine scheiß Ignoranz hat alles zerstört und ihre scheiß „Ich-erzähl-lieber-allen-anderen-was-mir-nicht-passt-nur-meinem-Freund-nicht-Laune“ hat das ganze noch voran getrieben. Es lief so gut. Bis sie sich einen anderen gesucht hat, anstatt mich zu treten und mir zu sagen, dass sie mich gerade verliert und das nicht will!

Ich verzweifle schon wieder. Meine Gedanken ficken sich gerade wieder gegenseitig. Nichtwahrhabenwollen, verstehen und auf diese unlogische Kausalität nicht klarkommen.

Ich will wieder aufs Bike. Abschalten, runter schalten, am Griff drehen und an den ganzen Sportwagenproleten mit gezücktem Mittelfinger vorbei ziehen. Es ist zwar „nur“ eine Z300, jedoch kann man sie durch den Kawasaki DoubleTwin locker bis in die 13k Umdrehungen hochbringen. Einen A5 sieht man da nur noch im Rückspiegel. Von den Kurven gar nicht erst zu sprechen.

Ich spare. Will mir noch einen Akrapovic dran bauen. Lauter, leichter, mehr Leistung.
Ich brauche keine 1000 ccm Maschine. Warum auch? 300km/h fahre ich eh nicht aus. Wobei so eine Superduke schon reizt. Hab ja noch Zeit. Und wenn ich Single bleibe auch das Geld dazu. Fette Ironie.

Wenn du die Möglichkeit hättest, dich zwischen einem Motorrad und einer Freundin, die nach 2 Jahren mit einem anderen geht, zu entscheiden, würdest du eine 2-Takter, oder eine 4-Takter nehmen?

Ich bin ja der Meinung: 2-Takt für Gelände und 4-Takt für die Straße. Mal abgesehen von älteren Modellen natürlich.

Heisskalt: Ich werde wachgeküsst unter
der aufgehenden sonne über Wien.

Wäre schon echt geil mit der kleinen nach Wien zu fahren. Von mir aus mit meiner zukünftigen Freundin. Irgendwo ein hochgelegenes Hotelzimmer.

Die Sonne geht auf und man hat den Blick über die Stadt, während der wunderbarste Mensch neben einem liegt und schläft. Langsam wach wird und einen anlächelt, weil... Naja... Weil man sich eben liebt.

Scheiße ich heul gleich wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen