Dramatik?

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Intro


Im Folgenden möchte ich meine derzeitige Lebenssituation einmal darstellen.
Meine Freundin hat mich nach 2 Jahren Beziehung verlassen, was mich komplett aus der Bahn geworfen hat. Wer daran Schuld hat? Ich. Sie. Wir beide. Ich habe mich immer und immer mehr in die virtuelle Welt der Onlinespiele hinein vertieft.

Schlafen, Schule, Zocken, und alles wieder von vorn.

Sie hat mir nicht gesagt, dass sie das stört, oder habe ich es nur gekonnt überhört? Wer weiß. Jedoch anstatt mir in den Arsch zu treten hat sie Schluss gemacht.

Es war spät abends, ich kam von der Schicht nach Hause. Da stand sie nun im Türrahmen. Ich dachte nicht, dass das die letzte Minute unserer gemeinsamen Zeit sein würde. Sie fing an zu weinen, umarmte mich und meinte, sie sehe keine Zukunft mehr. Sie war schon einige Tage zuvor komisch, dennoch Graf mich das wie ein Schlag - nein - eher wie ein Messer ins Herz. Ich war fassungslos. Doch fing auch ich an zu flennen wie ein kleines Kind. Und ich heulte und heulte und heulte weiter.

Später dann erfuhr ich, dass sie mich für einen älteren verlassen hat. Er? Raucher, Verkäufer. Egal.
Ich? Liebevoller Krankenpfleger in Ausbildung, Motorradfahrer, Feuerwehrmann und trotzdem mit einem Körper wie Spongebob.

Sie hatte ihn bis dato erst zweimal gesehen und ist schon die erste Woche nach der Trennung mit ihm in die Kiste. In seiner Wohnung? Unterwäsche von anderen Weibern.

Ich kannte sie so nicht. Früher war sie so schüchtern und fürsorglich. Und nun? Das komplette Gegenteil, die falschen Weltansichten, die falschen Freunde.

Und ich? Ich hab seitdem meinen PC kaum noch angerührt. Hab um sie gekämpft. 3 Seiten Liebe mit Tusche und Feder zu Papier gebracht, mit Hemd und Rosen vor ihrer Tür gewartet.

Was sie früher umgehauen hätte lies sie nun völlig kalt. Ihre Reaktion:"Es war eine nette Geste."

Danke für nichts...

Ich hab mich geändert und bin seitdem in ein Loch gefallen. Ich kann so nicht leben. Ohne Freundin. Will nichts mehr von ihr wissen, was der Tatsache geschuldet ist, dass mich das nur noch mehr verletzen würde.

Pudhys: Es war schön.


BSH: Alle Frauen kriegen immer große Augen bei so welchen Wichsern.

Verzweifelt lade ich mir Lovoo runter und melde mich bei diversen Datingportalen an. Habe mich schon mit einer getroffen. Sie? Bio-Studentin. Mein Herz sagt es ist noch zu früh, mein Bauch sagt, dass sie einen wundervollen Charakter hat. Leider hat sie zu selten Zeit.

Auf anderem Wege lernt man nur schwer Leute kennen. Alle schauen aufs Aussehen und sind nur für Sex zu haben. Und ich? 1.90 und der totale Lauch. Mit starkem Charakter. Auch wenn ich diesen in letzter Zeit nicht wieder erkenne.

Ich dachte schon an Suizid. Allein die Vorstellung macht mir Angst. Ich dachte immer, dass Leute mit Depressionen nicht ganz dicht sind. Nun kann ich das an mir beobachten:

Ich durchlief so ziemlich die Sterbephasen nach Kübler-Ross nach der Trennung. Nichtwahrhabenwollen, Zorn, Verhandeln, Akzeptanz.

Noch ein paar Wochen zuvor habe ich darüber einen Vortrag in der Schule gehalten und jetzt das.
Ich habe sogar schon über die Methode nachgedacht. Von Station Insulin nehmen, oder aus der Apotheke. Ein paar Hundert Einheiten sollten ausreichen. Schließlich habe ich kein Diabetes. Man merkt nichts und schläft ein. Das Probelm: Hypoglykämisches Koma, wenns schief geht.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass alles in diesem Blog unbedenklich ist und ich mich nicht in Gefahr befinde.

Weiter im Text:
Irgendwann kamen mir Gedanken den neuen meiner Ex oder sogar sie zu verletzen. Geotracking? Kein Problem! Nur was dann. Auch Insulin? Ist immerhin schwer nach zu weisen. Oder Theobromin. In jeder Schokolade enthalten. Pro Kilo Schokolade 9-10 Gramm. Sie wiegt 50-60kg da braucht man um die 30g Theobromin. Also 3kg Schokolade, oder eine Tafel mit hoher Dosis.

Meine Gedanken machen mir Angst. Das bin nicht Ich! Was ist nur los? Wie kann jemand, der aufopferungsvoll den Menschen hilft nur so denken?!

Meine einzige Ablenkung? Motorradfahren, die Freiheit mit allen Sinnen wahrnehmen.
Scheiße! Winter. Erst im April kann ich wieder fahren.
Ich fange an zu trinken. Fast jeden Abend ein Whisky zum einschlafen. Was soll das nur?

Ich konnte mich die letzten 2 Jahre nur selten sexuell ausleben. Sind meine Ideen und Leidenschaften zu krass? Fesseln, Schlagen, Switchen, SM, Erniedrigung. Nicht für jeden was, jedoch auch wieder was worüber man reden kann. Meine Gedanken schweifen zwischen Freundschaft+ und sich endlich ausleben und einer Beziehung. Warum nicht beides? Eine Beziehung und sich ausleben können. Neues probieren. Schlüsseltunnelspiele. Allein der Gedanke macht mich neugierig. Nur mit wem? Wie gesagt alle schauen aufs äußere. Und du, du auf der anderen Seite des Internets, liest gerade mein Inneres.

Die Zusammenhänge die keiner sonst versteht, weil ich keinem alles sage, sondern jedem nur Bruchteile.

Was ich wirklich will? Alles überstürzen!  Hey, Bock auf eine Beziehung? Wir würden Komplizen sein. Einfach mal einen Tag an die Ostsee. Laut die schlechtesten Popsongs mitsingen, sich in die Augen schauen und wissen: Das bleibt. Sich dann nach dem langen Tag mit Freunden treffen, was trinken gehen und dann im Bett zusammen die Sau raus lassen.

So wie damals mit ihr nachts auf dem Spielplatz.
Und schon kommt alles wieder hoch.

Warum nicht dieses ganze: Hallo mein Name ist.. wollen wir uns mal kennen lernen?

Der Studentin habe ich vermutlich ein falsches Bild von mir gegeben. Sie? Klein (das gefällt schonmal), Sportlich, und klug.

Und ich? Zurzeit faul wie ein Stück scheiße. Ich rede in ihrer Anwesenheit gehobener - kommt mir selber dumm vor - und mime den coolen Typen. Mein Selbstwertgefühl ist noch relativ gut, nur mein Selbstvertrauen nicht. Ich bin auch keine Intelligenzbestie, bin aber immer der totale Besserwisser.
Wer will so jemanden schon. Sie wohnt fast eine Autostunde weg. Was dann später auch ziemlich anstrengend wird. WENN es was wird. Ich steh ja schon irgendwie auf ihren Dialekt und ihre Art. Ihr Aussehen? Blond, klein, und keine 3 kg Schminke in der Fresse. Wenningeressiert schon groß das Aussehen. Mir gefällts. Es gibt immer jemanden der anderer Meinung ist.

Schönheit vergeht, Charakter bleibt. Oder auch nicht, wie bei meiner Ex.

Nebenbei schreibe ich noch mit anderen, was sich aber nur meist auf Smalltalk und einseitige Gespräche begrenzt. Was soll man auch schreiben, wenn man sich nicht kennt? Treffen? Ja, nur haben alle nie Zeit. Die Studentin schreibt mir nichtmal. Und wenn, dann ist es auch schnell wieder vorbei. Stress und Lernen. Check ich nicht. Man wird doch mal 5 Minuten haben?

Man sagt ja: je schlechter es dir geht, desto besser kleide dich. Leider habe ich nur keinen Anzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen