Dramatik?

Sonntag, 11. Dezember 2016

Hoch und Tief

Mir geht es heute recht gut. Mit Leuten zu schreiben, die einem auch antworten und gut Diskussionen ermöglichen kann schon was bringen. Jedoch bleibt der Hintergedanke an eine Beziehung. Ich bin halt nicht der typische Single. Ich sitze auch mal gern Zuhause und mache was.

Ich habe das Gefühl, dass mir die letzten Jahre, in denen ich ständig gezockt habe, die Zeit gestohlen haben. Ich spiel auch jetzt mal gerne mit Freunden was online, was sich aber auf maximal einmal pro Monat beschränkt. Ich habe einfach nicht mehr den drang danach. Da wo ich erst noch 72h lang wach war bin ich jetzt voller Energie, weil ausgeschlafen.

Meine Bude ist aufgeräumt und mein Körper gepflegt.

Es ist als würde ich langsam ein Kartenhaus aufbauen. Das Fundament setzen und sobald ich wieder in diesen alten Trott falle, alles wieder einreise. Ich habe das Gefühl, dass aus dem Geschreibe langsam Kontakte werden. Musste mich erst der wichtigste Mensch in meinem Leben verlassen, damit ich das checke? Sie hätte mir als gute Partnerin weiterhin zur Seite gestanden und mir in den Arsch getreten. Sie hat sich wie schon zuvor erwähnt zum negativen verändert und ist in die falsche Richtung abgerutscht. Ich kann darüber nur schwer schmunzeln.

Ich fühle mich ein wenig wie Forrest Gump.
Wer den Film gesehen hat versteht mich. Nur dass ich halt zur Zeit zu faul bin um die halbe Welt zu umrennen.

Ich will den Sommer. Ich habe Angst davor. Ich brauche jemanden an meiner Seite. Ich will einfach die schönste Zeit des Jahres nicht alleine verbringen. Auch wenn ich dann mein ganzes Geld an Sprit verschwenden und verfahren würde um die Welt zu sehen.

Ich hätte auch ihr noch gerne so viel gezeigt, da sie noch nichts in ihrem Leben gesehen hat. Ihr Pech!
Sowas bekommt sie nicht so schnell wieder. Mit 19!

Hassliebe.

Ich muss das Vergangene hinter mir lassen, jedoch werde ich diese schöne Zeit nicht vergessen können. Maximal werde ich sie übertreffen. Werden wir sie übertreffen. Wenn es da draußen jemanden für meine Seite gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen