Dramatik?

Samstag, 17. Dezember 2016

Menschen ändern sich....

.... nicht immer ins Positive.

Hab eben erfahren, dass meine Ex ausziehen will. Ihre Familie zieht sowieso in eine andere Wohnung. Sie hat mal wieder keinen Plan von irgendwas. Hat eigentlich kein Geld um Miete zu zahlen und weiß nicht wohin sie ziehen soll.

Am besten doch zu ihrem neuen.

Ich könnte schon wieder ausrasten. Würde mich am liebsten auf mein Bike setzen und ordentlich aufdrehen. Scheiß Dezember.

Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Kein Geld, kein Plan wohin, Hauptsache ausziehen. Ich hatte mal eine Bekannte, bei der es genau so war. Sie hat dann ihre Lehre abgebrochen (natürlich waren die anderen dran Schuld) und ist zu irgendeinem asozialen Typen gezogen.

Ich kannte sie als nett, hilfsbereit, zuvorkommend, schüchtern, liebevoll, albern etc.
Wir saßen im Sommer stundenlang auf der Wiese. Haben gequatscht, gelacht, geliebt.
Wenn es anfing zu regnen sind wir zum nächsten Unterschlupf gerannt. und haben uns aneinander gekuschelt und über wirklich alles geredet. Sind zusammen Motorrad gefahren, auch wenn sie Angst hatte. Haben zusammen gekocht. Und wenn ein trauriges Lied kam beide angefangen zu weinen und uns umarmt und uns angelächelt. Sie sagte:„Ich bin so froh, dass ich dich hab.“ Ich könnte mich schlagen, dass ich dazu beigetragen hab, dass das kaputt ging.

B.S.H: Dieser große, starke, gut aussehende Drecksack
hat sie mir einfach weggeschnappt. Sag mir soll das jetzt ein Witz sein?


Und jetzt? Ich erkenne sie überhaupt nicht wieder. Eiskalt, verletzend, alles-scheiß-egal-Enstellung.
Selbst, wenn ich jetzt weit weg ziehen würde, wäre ihr dass meines Erachtens nach total egal.
Ich weiß noch als wir zusammen auf dem Festival waren und so ein paar Typen kamen und meinten, dass sie nur eine 3/10 ist. Ich dachte mir so: Für mich ist sie der schönste Mensch der Welt. Nicht zuletzt durch ihren Charakter.

Mein kleines Mädchen ist nicht groß geworden. Sie ist allenfalls jetzt erst in die Pubertät gekommen und ist total naiv und verblendet.

B.S.H: Alleine wirst du sterben
und das tut mir auch kein bisschen Leid

Wie dumm muss man sein? Zudem lag ja noch bei dem Typen auf der Couch Unterwäsche von einer anderen. Und sie hat sofort seine Eltern kennen gelernt. Findet der Kerl niemanden in seinem Alter? Oder seiner Stadt? Ich wünsche solchen Leuten echt nichts Gutes. Soll sich das Karma drum kümmern. Ich hoffe, dass solche Leute, dann alleine sind im Alter und auch alleine sterben, da es für mich nichts schlimmeres gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen