Dramatik?

Freitag, 9. Dezember 2016

Schulalltag

Unterricht. Noch vor der ersten Stunde darf ich mir von der einen hinter mir wieder anhören, was für einen tollen Freund sie hat. Liebesweg im gemeinsamen Urlaub.
Aber kurz zuvor noch:"Ich bin eben mit den superheißen Typen aus der EDV zusammen gestoßen. Er riecht so gut."

Fotze

Vorträge. Ich hasse es, wenn die Redner nur ablesen. Satz für Satz. 
Ich zieh mir mein Zeug zwar auch nur ausm Netz, aber ich versuche es zu verstehen und rede dann frei.

Eben von der Geschichtslehrerin angegangen worden, dass ich doch unhöflich bin. Warum? Weil ich sage, was ich denke? Auch wenn das nicht jedem passt, weil sehr direkt.

Meine Banknachbarin hat heute Geburtstag. Sie will uns nachher zu Mces einladen. 2000kcal pro Menü und ich nehm einfach nicht zu.

Die alte zur Atemschutzuntersuchung, meinte ich hab Diabetes oder Hyperthyreose.
Untersuchung also nicht bestanden. Durchchecken lassen; nichts. Kerngesund. Immerhin konnte ich so meinen Kettensägenschein in der Zeit machen.

Es wird wieder über die EDV-Leute geredet. Ich könnte gerade austasten. Wenn man vergeben ist, dann hat man sich nicht um zu schauen. Respektlos. Bin ich hier denn der einzige, der in einer Beziehung Anstand beweist?

Pause. Es ist schon wieder soweit. Die Weiber reden über ihre Geschichten. Ich halt das kaum noch aus, lasse mir jedoch nichts anmerken.

Alle schauen auf ihr Handy, keiner unterhält sich. Es ist mehr ein Wettbewerb: Wer hat das geilste Bild oder Video gefunden? Und dann auch noch Sachen, die schon Jahre alt sind.

Pflegewirtschaft. Ich schlürfe meinen Milchshake. Es interessiert keinen so wirklich aber da muss man halt durch. 

Ich will neue Leute kennen lernen. Nur wie? In diesem Kaff gibt es nicht wirklich jemanden mit Niveau. Die nächste größere Stadt ist eine Autostunde weg. Ich will so schnell wie möglich hier raus.

Ich versuche optimistisch zu bleiben, während es draußen regnet. Das zieht runter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen