Dramatik?

Sonntag, 11. Dezember 2016

Warten

Zug fahren. Ich warte hier mit einer in meinem Alter (bin aber zu schüchtern sie anzusprechen). Und 2 älteren Pärchen. Man kann wieder das Phänomen der modernen Gesellschaft beobachten. Die Männer reden miteinander und die Frauen spielen: Wer hat das geilere Bild/Video auf dem Handy.

Es kommt noch jemand. Leider kenne ich ihn flüchtig. Es ist einer dieser Mit-25-eine-16-jährige-Freundin-Typen. 

Mir kommt schon wieder das kotzen.

Ich stehe seit erst 10 Minuten hier und kenn schon deren ganze Lebensgeschichte. 
Sie reden indirekt über Idealbilder und dass einer aus ihrem Bekanntenkreis zu schlank ist. Allgemein ist das hier gerade eine Art RTL-Real-life. Respekt.

Warum greift hier nicht die natürliche Selektion?

Wollte mich heute nochmal mit meiner besten Freundin treffen, weil ich mal wieder jemanden zum Reden brauche. Sie bringt mich heim.
Wir sitzen bei mir zuhause und quatschen über alles mögliche. Auch wenn es nichts gibt so finden wir immer wieder was neues zum drüber lachen, aufregen, traurig sein. Ich könnte das stundenlang machen. Ich mag sie dafür, es gibt nicht viele Menschen mit denen man sowas machen kann. Ich greife wieder zum Alkohol. Als ob er der Schlüssel zu meinem Herzen wäre. Man wird halt einfach offener und redet über alles.  

Warum kann ein erstes Treffen nicht so sein? "Kannst ja vorbei kommen und wir trinken was und quatschen einfach nur." 

Aber nein. Alle denken gleich: Vergewaltiger. 

Diese scheiß Feministinnen, Vergewaltiger und Pädophile haben diese Welt und die Weltanschauung ruiniert. 

Ich habe die Hoffnung, dass unsere Gesellschaft irgendwann wieder normal sein wird.

Martin Luther King: I have a dream!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen