Dramatik?

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Trends und Idealbilder

Heute ein hübsches Mädchen gesehen. Spreche ich sie an? Mal lieber noch warten. Sie lächelt. Ich schreck zurück. Ein Piercing zwischen den beiden oberen Schneidezähnen im Zahnfleisch. Glück gehabt.

Warum ist sowas jetzt in? Tattoos ok, aber sich in alle möglichen Hautfalten Metall hängen? Bauchnabelpiercings sind die Schmerzgrenze. In die Lippe, Nase, Zunge. Oder mein Antifavorit: mittig zwischen Nase und Oberlippe. Was soll das? Genauso wie Tunnel oder Plugs in den Ohren. Für mich der totale Abturner.

Frau: 70kg
60kg Körpergewicht, 5kg Metall, 4,5kg Schminke und 500g Klamotten.

Bin ich da noch zu engstirnig? Plugs gehören meiner Meinung nach woanders hin.
Doch was gefällt mir eigentlich? Wie schon erwähnt sollte sie kleiner als ich sein, was nicht gerade schwer ist. Das Lächeln ist entscheidend. Kein verrückter Blick, keine Augenfehlstellung. Solche Leute sind erfahrungsgemäß sehr komisch. Rasierte Beine und Achseln auf jeden Fall. Vom Gesicht ganz zu schweigen. Intimbehaarung find ich gar nicht so störend, solange es gepflegt bleibt, also keine Wucherung, aber ansonsten ist mir das recht egal.

Verschiedenste Mädchen. Winter. Kunstpelzkapuze an der Jacke, Stiefel mit Fellrand, Und eine große Tasche, mit billig wirkenden Goldhighlights. Man muss nur mal durch die Stadt laufen und sieht einen Haufen davon. Optional noch mit aufgemalten Augenbrauen und Metall in der Fresse.

Im Sommer haben die kaum was an. Warum nicht? Es ist wie Weihnachten: das Auspacken ist das Beste, also mehr Geschenkpapier.

Der Tamponfaden ist irgendwann noch zu sehen, wenn das so weiter geht.

Was soll das. Eine Zombiegesellschaft. Immer am Handy. und alles fotografieren und ein paar Wochen später eh wieder löschen.

Fette ziehen sich unvorteilhaft an und dann gibt es noch die mit Springerstiefeln und Bandshirt. Trendemos und -punks. Ich ordne alles in meinem Leben und dieser Welt in Überkategorien. Das hilft alles leichter zu verstehen. Und die, die sich gut kleiden haben meist auch was im Kopf. Keine Chance für mich. Ich glaube, dass ich zu dumm für solche Leute bin. Wer will schon einen dummen Freund. Mal abgesehen von den 16-jährigen mit ihren über 20-jährigen Typen...

Warum als Frau nicht ein schlichtes Sommerkleid, oder so. Es gibt doch tausende Versandhandel und Läden. Trotzdem laufen alle gleich rum. (Metaphorisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen