Dramatik?

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Sehnsucht

Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an sie denke. An wen? Zurzeit- Gott sei dank - nicht an meine Ex. Ich meine Leonie. Mein Motorrad. Ich hab sie so genannt, weil wir später unser Kind so nennen wollten. Shit! Wieder eine Verbindung zu meiner Ex.

Ich muss damit aufhören. Will nächstes Jahr so viel machen, doch von welchem Geld? Ich spare noch auf einen neuen Auspuff. Leichter, Lauter, Mehr Leistung. Und dann?

Ostsee, Wien, Tschechien (mit der Krankenhaus-Gang), Dresden, Erfurt. Warum? Sehnsucht. Sehnsucht nach etwas neuem. Nach der Freiheit. Klar könnte ich auch das Auto nehmen. Macht nur weniger Spaß, ist teuerer und belastet die Umwelt mehr.

Chefket: Ich will nur fliegen und die Flügel sind gespannt.




Früher wollte ich nie Motorrad fahren, doch ich musste irgendwie zur Arbeit. Also schnell den Lappen gemacht und ne 125 geholt. Natürlich auf eigene Kosten. Ich lasse mir nicht so gerne was von meinen Eltern in den Arsch schieben. Maximal auslegen und zurückzahlen. Hat auch was mit der eigenen Wertschätzung an etwas zu tun.

Mittlerweile fahre ich jede Strecke mit meiner kleinen. Man sagt, dass Motorräder immer Frauen sind. Sie wollen hart angepackt werden und man braucht Feingefühl um sie zu fahren. Der Ritt deines Lebens.

Nur Autobahn macht leider nur sehr bedingt Spaß. Z300. 2 Jahre auf dem Markt und schon wieder ausgestorben. Leider! Von 0 auf 100 in 6 Sekunden. Nur leider eine Naked. Für mich etwas zu klein, eigentlich. Bin ich aber vorher Probe gefahren. Also kein Fehlkauf. Klein und Charakterstark. So wie der Partner, den ich mir wünsche. Paradox.

Kein Windschild; sieht auch scheiße aus! Motorradfahrer halt. Hauptsache das Styling passt. Man stelle sich an dieser Stelle einen 1,90 Lauch auf einem Bonsai-Racer vor. Mir komplett Rille. Hauptsache es ballert.

Summer Cem: Weil ich Maschine bin - nnnn, nnnn, Kawasaki!


Es passiert leider zu viel. Meist sind es nicht die Motorradfahrer, die Schuld an Unfällen haben. Und wenn mir mal was passiert? Ich wäre nicht traurig, wenn es vorbei ist. Scheiße nur, wenn ich dann selber eine Kartoffel bin und vor mich hin vegetiere. Oder Ich nie wieder fahren kann. Ich will nicht daran denken. Wenn mir was passiert, wer steht dann an meinem Bett im Krankenhaus? Meine Familie, ein paar Freunde aber nicht der wichtigste Mensch in meinem Leben, für den jetzt wieder Platz in meinem Leben ist. Die Frau, die ich nicht habe. Wer streichelt dann meine Hand und ist da, wenn ich aufwache. So wie sie damals. Ich hatte nicht gemerkt, dass sie sich ins Zimmer geschlichen hat. Ich heul gleich wieder.

Früher bin ich mit dem Fahrrad im Winter zur Schule gefahren, oder mit dem Motorrad bei -10°C zur Arbeit. Und jetzt? Jetzt sitze ich auf meinem Bett und schreibe diesen dämlichen Blog. Und bin ein halber Alki. Danke Merkel!!1!elf!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen