Dramatik?

Samstag, 17. Dezember 2016

Verliebt...

Heute mit der Biostudentin auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Ich hab mich in sie verliebt. Wie sie da mir gegenüber am Glühweinstand stand und mich anlächelte. Ich hab nur halb zu gehört. Letztes Mal hatte sie eine Winterjacke an und eine Mütze auf. Alles in einem tristen winterfarbtönigen Türkis gehalten. Und heute? Heute wieder mit Mütze, jedoch diesmal mit einem dieser derzeit so modernen schwarzen Mäntel. Ist das Fließ? Keine Ahnung. So modisch versiert bin ich nicht. Rote Tasche als Akzent. Sie kann echt alle Farben tragen.

Ich würde ja auch noch ihren Geruch beschreiben. Nur leider bin ich erkältet.

Ich liebe auch ihren bayrischen Dialekt. Nicht so stark, dass man nichts mehr versteht. Halt wie Hochdeutsch mit normalem Dialekt. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich mag das irgendwie. Immer wenn ich ihr was ausgeben will, dann verneint sie.
Beispiel: Ich hole Glühwein und sie bedankt sich. Und wenn ich dann auch den nächsten ausgeben will, dann sagt sie, dass sie ihn selbst bezahlen will und dass ich das nicht machen soll. Vergleichbar mit dem „Nach-der-Rechnung-Greifen“ aus How I met your Mother.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Sie klettert gerne, genau wie ich. Ist gerne in Freizeitparks und fährt Achterbahn. Ist viel draußen und ist bei schwarzem Humor nicht böse.

So langsam werde ich warm mit ihr. Und mir wird warm bei ihr. Leider seh ich sie jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Sie fährt über die Feiertage heim. Naja. egal. Vielleicht wage ich den nächsten Schritt, wenn es im Frühjahr wärmer wird und Frühlingsgefühle aufkommen.

Sie ist einfach.... Keine Ahnung... Ich mag sie. Niedlich und erwachsen? Mal schauen. Ich hoffe daraus wird was. Zumal ich glaube, der einzige zu sein, den sie zur Zeit trifft. Hoffe ich zumindest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen