Dramatik?

Freitag, 9. Dezember 2016

Lovoo und andere „Singlebörsen“

Es is immer das selbe. Runterlasen und „die Liebe fürs Leben finden.“
Ihr mich auch! Bei vielen steht dann auf dem Profil sowas wie:„Ich suche mal was ernstes.“
Und ich? Ich schreib die Leute nett an; mein Profil wird angeklickt und meine Anfrage abgelehnt.

Frei nach dem Motto: Sieht ganz nett aus, aber ich vögel doch lieber um dann fallen gelassen zu werden. 1000 Punkte.

Oder besser noch, wenn man eine Antwort bekommt, man fragt nach einem Treffen und es kommt dann sowas wie:„Wir kennen uns doch gar nicht.“
Beschreibung: Auf der Suche nach Bekanntschaften, Chats und Dates.

Wie zur Hölle will man denn jemanden kennen lernen, wenn man sich nicht trifft. Worüber schreibt man denn so? Interessen, Musik, Allgemeine Themen? Scheiße. Durchgekaut und wieder Stille im Chat. Man lernt doch gar nichts über den anderen, wenn man nur schreibt. Sich in Chats zu verstellen ist nicht gerade schwer. Die Welt besteht nicht nur aus Pedos und Vergewaltigern. Hoffe ich jedenfalls.

Ich dachte immer, man schreibt auf sein Profil in solchen Börsen etwas wie Interessen, Vorlieben, Abneigungen, etc.
Dann anschreiben, treffen, kennen lernen und sehen ob was draus wird. Aber es ist anscheinend auch nur zu einem Messenger mutiert.

B.S.H: Gönn meiner Wenigkeit 'n bisschen Zeit für'n bisschen Halt

Die Studentin hatte damals mein Profil geliket, ich hab sie angeschrieben und wir haben uns getroffen. Ich weiß nur nicht, wie ich sie einschätzen soll. Schüchtern, verrückt, liebevoll, intelligent? Keine Ahnung. Sie spielt verschiedenste Instrumente und ich? Ich kann gerade mal gebrochen Englisch, kann aber dafür Leben retten. Nicht zu vergleichen, da es 2 verschiedene Fachgebiete sind. Arbeit und Hobby. Ich hoffe nur, dass der Kontakt nicht abreist. Hab zwar ihre Nummer und sie ist total nett, aber sie hat als Profilbild im WhatsApp eines ihrer 4 Lovoo-Bilder. Ich kenne ihren Nachnamen nicht und weiß nur, woher sie kommt. Keine Ahnung über Interessen oder so. Ich weiß ja nichtmal wo genau sie wohnt. Zugegeben, nach dem 2 Date auch etwas früh.

Mal sehen was sich noch so ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen