Dramatik?

Samstag, 10. Dezember 2016

Müde..

An dieser Stelle möchte ich einen Slam von Jan Philipp Zymny anhängen:


Ich glaube keiner kann es besser ausdrücken. Mir geht es auch so. So, wie er es beschreibt.

Auch ich bin müde.
6:00 Schichtbeginn.
15:00 Zuhause,
bis 18:00 lernen,
Zeit für Freunde und Familie finden.

Und trotzdem nehme ich mir irgendwo, sollte ich in einer Beziehung sein, Zeit her. Um mir neue Sachen einfallen zu lassen, irgendwo hin zu fahren. Nur um meine Partnerin glücklich zu sehen, denn wenn sie es ist, so bin ich es erst recht.

Klingt das naiv?
Ich bin einfach nur ein hoffnungsloser Romantiker. Bei Nacht über die Stadt sehen, Spaziergänge bei Sonnenuntergang, Kuscheln bei Kerzenschein, zusammen kochen, im Sommer auf der Wiese liegen, zusammen mit ihr neue Orte erkunden.
Aber auch sowas wie sie nach einem harten Tag zu massieren.

Ich habe mich in dieser Hinsicht sehr geändert. Früher kam ich heim und hing gleich am PC. Menschen ändern sich. Ich habe wie schon in einem anderen Post erwähnt mein halbes Leben umgekrempelt. Bin nicht mehr für Online-Spiele zu begeistern. Nehme Körperpflege wieder ernst und geh nicht mehr unrasiert aus dem Haus. Deo und Parfum verbrauch ich in Massen, vor allem da man auf Arbeit schnell ins schwitzen kommt.

Mittlerweile könnte ich nur noch arbeiten. Von früh bis spät. Ich habe zu viel Motivation neues zu lernen. Auch wenn es schnell heißt:„Kompetenzüberschreitung!“

Es macht mir halt nun mal Spaß! Spritzen, Blutentnahme, Essen reichen etc.
Und da kommt noch eine Menge dazu. Mir fehlt einfach mehr Praxis um noch besser und sicherer zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen