Dramatik?

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Blog

Wer bin ich?
Gute Frage. Manchmal wüsste ich das selber gerne. Warum ich hier schreibe kannst du in meinem Post "Intro" lesen.


Ich werde mich in meinen Beiträgen bestimmt ab und an wiederholen und mit selbst widersprechen. Bitte sieh mir das nach. 
Ich möchte darauf hinweisen, dass es meine Meinung und meine Sicht auf die Dinge ist. Somit bin ich für destruktive Kritik gänzlich unempfänglich.
Ich habe die Kommentarsektion bewusst aktiviert und freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt, um meine Posts zu lesen und noch mehr, wenn sie auch Kommentiert werden. Wenn du ein Problem mit meinen Ansichten hast, dann lies diesen Blog halt einfach nicht. Ich flame auch nicht unter Videos von Leuten, die ich nicht mag. Danke.

Meine Einträge erscheinen regelmäßig unregelmäßig. Das liegt daran, dass ich schreibe, wenn ich Lust dazu habe und mir keine bestimmten Tage setze. In der Regel schreibe ich mindestens einmal pro Woche. Aber versteif dich nicht darauf. Wenn du noch Fragen hast, dann nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten, da ich mir nicht die Zeit nehmen werde von allen Posts die Kommentarboxen zu checken.

Und bitte denk dran, dass am anderen Ende des Bildschirmes ich, als reale Person, sitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen